In Antwort auf: ...nicht wieder als akt .........eingestuft wird...
Doch, latürnich. Jedes ab-gebildete Naked-Bike stellt einen Akt dar !
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
kann es sein, dass Du das erste Bild im Mai abgegeben hast? Im nächsten Monat wird die Aufteilung mehr Sinn machen wenn Juli und gesamt da stehen werden ...
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
In Antwort auf: kann es sein, dass Du das erste Bild im Mai abgegeben hast? Im nächsten Monat wird die Aufteilung mehr Sinn machen wenn Juli und gesamt da stehen werden
genau so ist es !!!
es hat also auch ein späteinsteiger die chance wenigstens mal eine Monatswertung zu gewinnen
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
nachdem der thüringer bratwurstfälscher enttarnt wurde, gehts dem "mitdemautohinfahrerundfotographierimkofferraummottorradklamottenmithab" jörg an den kragen.
Und ich war heute im ... äh in Wald. Gilt aber natürlich nicht, weil mir die Selbstkonterfeierei zu blöd war. Außerdem will ich auch die doofe PLZ nicht suchen.
Man beachte den sinnvollen Vorwegweiser :
Das gilt auch nicht, aber es klingt nun mal so spaßig:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Oh Gott, wie sieht DER denn aus !!!! Das blanke Elend, das ! DER braucht dingend was zu essen !
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________