aber man kann 2 Fotos (schild möppi / schid fahrer) machen wenn man keinen fotografen dabei hat
oder was ich auch akzeptiere (idee vom srtom) wenn es im rahmen einer Tour die nachvollziehbar ist (z.b. ähnliche PLZ) und es auch regelgerechte Fotos innerhalb dieser tour gibt ist so etwas :
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
wenn Du da schon in der Gegend warst: Kalkofen, Auen, Horn, Seelen, Reich, Dill, Hausen, Buch, Bell, Langweiler, Bergen, Hecken, Macken, Burgen, Gutenberg und Orbis hättste doch auch mitnehmen können. Na ja, mehr oder weniger.
Kommt noch Theo !!! habe ja seit gestern erst meinen selbst gebastelten Halter für das Navi drauf... übrigens waren das gestern schon knapp 200km ! hatte das halt mit einem Besuch ganz spontan verbunden ! bei meiner Tour heute wird die Ausbeute wohl größer sein da ich mich vorher halt mal an die Karte gesetzt habe... so jetzt muß ich aber los da ich um 15Uhr wieder zu Hause sein möchte ! mal gucken was Ulle heut so alles reißt !!! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
sooo einfach ist das auch nicht Theo !!! wenn das nur Ortsteile sind zählen die nicht.... von der Sorte hatte ich nämlich heute bestimmt 10Stück !!!
Auszug aus dem Reglement: Ein Ort gilt dann als Ort (auch wenn es nur ein Ortsteil ist) wenn es ein Gelbes Schild am Ortseingang hat, auf dem der Name oben und in größerer Schrift als der Rest steht . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: Ein Ort gilt dann als Ort (auch wenn es nur ein Ortsteil ist) wenn es ein Gelbes Schild am Ortseingang hat, auf dem der Name oben und in größerer Schrift als der Rest steht
also so
Gemeinde Kempfeld Kreis Birkenfeld bissel unscharf geworden
wurm "Das Fahren eines Krades nur auf dem Hinterrad (beliebt z. B. nach Ampelstart) erfüllt für sich nicht den Tatbestand einer OWi. - BayObLG vom 24.04.1985, VRS 69/146 "
Nach Deiner Definition aber nur für die B-Wertung (das ist jetzt kein Paulle-Strich!) ..."Katzenloch" ist gut - findet sich allerdings in keinem Wörterbuch
pelegrino,gestern auf Spontantour (Drogen für die Gattin von der Tanke besorgen) - hat im Endeffekt dann doch 3 1/2 Stunden gedauert ,aber die Digicam hatten wir letztes Wochenende verliehen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Im Mittelfeld Tut sich was ... kaum traut sich der Will mal etwas weiter weg (durchschnitliche Entfernung bisher 18,7 km nun 175 km - im schnitt nun sogar Uli überholt - bei der größten einzeldistans ist aber noch Uli vorn), schon hat er mehr als verdoppelt und hat anschluß zum dritten Platz