Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.676 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 91
der W Jörg Offline

04.07.2005 07:29
#331 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
ach - ohne Motorrad gilt auch?

nö ...

aber man kann 2 Fotos (schild möppi / schid fahrer) machen wenn man keinen fotografen dabei hat

oder was ich auch akzeptiere (idee vom srtom) wenn es im rahmen einer Tour die nachvollziehbar ist (z.b. ähnliche PLZ) und es auch regelgerechte Fotos innerhalb dieser tour gibt ist so etwas :

kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der W Jörg Offline

04.07.2005 07:30
#332 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
Das blanke Elend, das !

endlich merkt das mal jemand ... abe zu der "wunderschönen Tanne" sagt niemand was ...

kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Online

04.07.2005 07:36
#333 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
"wunderschönen Tanne"

schon schlimm, was der saure Regen so anrichtet.....

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Dirk the duck Offline

04.07.2005 07:48
#334 RE:Stand 02.7. Antworten

... Jaja, wenn man das ELEND der TANNE sieht, dann hat man doch so seine SORGE, denn man bekommt ja WARZEN am SACK ......

der Underfrange Online

04.07.2005 07:52
#335 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
WARZEN am SACK

Dirk, Du PETZE...

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Hobby Online

09.07.2005 20:09
#336 RE:Stand 02.7. Antworten

Bin jetzt auch dabei !!!

mit:

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline

10.07.2005 10:07
#337 RE:Stand 02.7. Antworten

Mensch Hobby,

wenn Du da schon in der Gegend warst: Kalkofen, Auen, Horn, Seelen, Reich, Dill, Hausen, Buch, Bell, Langweiler, Bergen, Hecken, Macken, Burgen, Gutenberg und Orbis hättste doch auch mitnehmen können. Na ja, mehr oder weniger.

Frag mal Deinen Routenplaner.

Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Hobby Online

10.07.2005 10:21
#338 RE:Stand 02.7. Antworten

Kommt noch Theo !!!
habe ja seit gestern erst meinen selbst gebastelten Halter für das Navi drauf...
übrigens waren das gestern schon knapp 200km ! hatte das halt mit einem Besuch ganz spontan verbunden !
bei meiner Tour heute wird die Ausbeute wohl größer sein da ich mich vorher halt mal an die Karte gesetzt habe...
so jetzt muß ich aber los da ich um 15Uhr wieder zu Hause sein möchte ! mal gucken was Ulle heut so alles reißt !!!
.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline

10.07.2005 12:50
#339 RE:Stand 09.7. Antworten

Jörg Ammer 42 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Sorge, Tanne, Elend)
Uli Reinhardt 27 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F)
Dirk Krichel 16 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2))
Thomas Fischer 15 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A, Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 7 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein)
Willi Reichert 7 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
Sefan Heister 3 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum)

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Online

10.07.2005 19:20
#340 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
Frag mal Deinen Routenplaner.

sooo einfach ist das auch nicht Theo !!!
wenn das nur Ortsteile sind zählen die nicht....
von der Sorte hatte ich nämlich heute bestimmt 10Stück !!!

Auszug aus dem Reglement:
Ein Ort gilt dann als Ort (auch wenn es nur ein Ortsteil ist) wenn es ein Gelbes Schild am Ortseingang hat, auf dem der Name oben und in größerer Schrift als der Rest steht
.
.
Gruß Hobby

Kupferwurm Offline

10.07.2005 23:42
#341 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
Ein Ort gilt dann als Ort (auch wenn es nur ein Ortsteil ist) wenn es ein Gelbes Schild am Ortseingang hat, auf dem der Name oben und in größerer Schrift als der Rest steht

also so

Gemeinde Kempfeld
Kreis Birkenfeld
bissel unscharf geworden

wurm
"Das Fahren eines Krades nur auf dem Hinterrad (beliebt z. B. nach Ampelstart) erfüllt für sich nicht den Tatbestand einer OWi. - BayObLG vom 24.04.1985, VRS 69/146
"

der W Jörg Offline

11.07.2005 07:38
#342 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
also so

genau so !!

nur zwei Meter im Kreis

der Underfrange Online

11.07.2005 07:44
#343 RE:Stand 02.7. Antworten

In Antwort auf:
genau so !!

ach was? Gibt doch mehr wie eine W mit Alutank, dachte ich...nix Kennzeichen?

pelegrino Offline

11.07.2005 07:56
#344 RE:Stand 02.7. Antworten

Nach Deiner Definition aber nur für die B-Wertung (das ist jetzt kein Paulle-Strich!) ..."Katzenloch" ist gut - findet sich allerdings in keinem Wörterbuch

pelegrino,gestern auf Spontantour (Drogen für die Gattin von der Tanke besorgen) - hat im Endeffekt dann doch 3 1/2 Stunden gedauert ,aber die Digicam hatten wir letztes Wochenende verliehen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline

11.07.2005 08:09
#345 Stand 10.7. Antworten

Im Mittelfeld Tut sich was ... kaum traut sich der Will mal etwas weiter weg (durchschnitliche Entfernung bisher 18,7 km nun 175 km - im schnitt nun sogar Uli überholt - bei der größten einzeldistans ist aber noch Uli vorn), schon hat er mehr als verdoppelt und hat anschluß zum dritten Platz

Jörg Ammer 43 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Sorge, Tanne, Elend, Stiege)
Uli Reinhardt 27 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F)
Dirk Krichel 16 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2))
Thomas Fischer 15 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A, Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus)
Willi Reichert 15 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 7 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
Sefan Heister 3 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum)

nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz