In Antwort auf: Nach Deiner Definition aber nur für die B-Wertung
ja, natürlich ist das kein wort für die A-Wertung, aber es ging ja nur darum wie etwas auf dem schild stehen muß. hier noch mal ein paar Beispiele für inhaltlich und formal richtige Schilder : http://img227.echo.cx/img227/3783/schilder19aa.jpg
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Denke mal hier wird schwer gebunkert und Anfang November kommen die gelben Schildchen erst ans Tageslicht...
wenn dem so sein sollte, muß ich mir mal überlegen ob nicht doch nur der zählt der einen ort als erstes gemeldet hat
alles zum schluß zu liefern ist doch spasslos !!!
NEUE REGEL :
im Oktober(und am 1.11.) dürfen nur noch 33,3 % der gesammtmenge der A-wertung abgeliefert werden ... soll heißen wer bis september erst 10 Orte abgegeben hat, darf im Oktober nur noch 5 Stück abgeben (er darf natürlich auch 100 Abgeben, aber es zählen nur 5) es sei den er kann nachweisen das er wirklich erst im Oktober in der gegend unterwegs war (Tankbelege)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
nö ... das nun wirklich nicht (ich verrate erstmal noch nicht wie viele orte ich auf geplanten routen noch habe - aber es ist nicht wenig)
In Antwort auf: Du wirst noch nicht mitten im Wettbewerb das Reglement ändern !!
warum nicht ??? die regeländerung bedigt ja für niemanden eine besondere Härte, sondern erhöht nur die transparenz, vor allem auch für die "zuschauer". wer jetzt schon bunkert und geplannt hat erst spät zu liefern, muß das ja nicht tun (im oktober wäre so eine änderung natürlich unfein), er kann ja jetzt damit rausrücken.
In Antwort auf: alles nur Ortsteile
kenne ich - ich habe auch schon ca. 20 "nieten" angefahren
In Antwort auf: kenne ich - ich habe auch schon ca. 20 "nieten" angefahren
da bin ich ja beruhigt !!!!!!!! das DIR sowas auch passiert... wenn ich Deine Sammlung so sehe musste ich erst denken der Jörg hat sein PDA irgendwie mit der Straßenmeisterei gekoppelt.... dem ist wohl nicht so oder ??? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ja, das Problem mit den Nieten kenne ich auch. Steht groß in der Karte... und hinterher stellt es sich als ein einzelner Bauernhof oder ein fern gelegener Teil eines anderen Ortes OHNE Ortsschild raus .
Aber, Jörg, unabhängig davon.... hatte ich dir gestern noch zwei Bilder geschickt.... und zwar KREMPE und den dritten HORST.... Das ist auch so ein Kapitel: jeder Landkreis, durch den ich gekommen bin, hat wenigstens einen Ort namens HORST. Ich habe schon den Vorschlag gemacht, im nächsten Jahr mal eine HORST-Tour zu machen .
Seh ich nicht so. Jörg hat bereits am Anfang geschrieben, daß er Zwischenstände veröffentlichen will. Wär doch auch langweilig, wenn man einerseits die Entwicklung beobachtet, andererseits kommt einer 5 vor 12, gewinnt, und es ist vorbei. Wer Jörgs Grundidee begriffen hat, dem geht die neue Regel glatt am Arsch vorbei.
Mit der Formel1 verglichen wär's ungefähr so, wenn man ganz plötzlich verlangt, daß alle Rennrunden während des Rennens absolviert werden müssen.
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Versteh den Zusammenhang nicht, macht aber nichts. Grundidee bleibt Grundidee, Regel bleibt Regel. Wer hätte ein Problem mit einem 5-vor-12-Überholer? Mal davon abgesehen, dass es den wohl eh nicht geben wird (ich werd´s nicht sein!). Aber was wäre daran langweilig? Ich fände ganz was anderes langweilig... Ich will hier aber um Gottes willen nichts vermiesen!
In Antwort auf:der die ganze Zeit gar nicht mitgefahren ist.
Ist er wohl - nur mit Tarnkappe. Ich wusste auch nicht, dass wir es mit einem "Rennen" über 70 Runden zu tun haben. Ich dachte, das wär was für´n Spaß an der Freud ! Jetzt versteh ich natürlich den Zusammenhang...
Das war nur ein Beispiel, Schroeder, ein BEISPIEL! Du bist heut aber wieder ein Problemkind!
Wenns nicht aus Spass an der Freud wär, würd ich gar nicht mitmachen, denn das ich als Wenigfahrer nicht in die Nähe der Spitze komme, war mir von Anfang an klar.
Vielleicht brauchen wir für Dich erst mal das Pace-Car.....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Natürlich war das nur ein Beispiel. Aber das kann man ja ironisch aufgreifen, gell? Alles andere verkneif ich mir jetzt. Gute Nacht! (Ich werd übrigens in absehbarer Zeit noch mal in Zeil am Main sein - soll ich mich dann melden? Damit ich mal mit jemandem über meine Probleme sprechen kann...)