Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.588 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.11.2020 01:47
#2911 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Wie siehds dann aus middem Dreff ?

Aach wanns so rischdisch frisch is, kennd-mers waache !
Des machd-uns noor noch härdder, als wie mer sowiesoo schun sin !!!.........................

Also isch glaab, dass-isch des mol in Oogriff nehm, am Sunndaach !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.11.2020 12:28
#2912 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Tja, Jungs, das heutige Wetter spricht mich denn leider nicht so richtig an.

Deswegen ist nun doch ein Home-Day angesagt.
Vielleicht eher mal 'ne Runde Spazierengehen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

28.11.2020 19:44
#2913 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Was sagen die aktuellen Corona-Regeln zum Kornsand?
Max. 5 Haushalte auf 2 Motorrädern oder wie....?

Morgen soll es ja nochmal richtig gutes Wetter geben.



Gruß
Thomas

Carpe diem

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2020 01:31
#2914 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat
...Morgen soll es ja nochmal richtig gutes Wetter geben.


Mag sein, aber arschkalt !

Ich kann morgen sowieso nicht, muss arbeiten.
....am Mobbed von meinem Sohn muss die Kette erneuert werden.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Martina Offline




Beiträge: 912

19.12.2020 17:35
#2915 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Heute war am Kornsand nicht so sehr viel los, Eine W650 schaute kurz vorbei, wendete dann aber und entschwand wieder.
Wir hatten uns zum 4-Gang-Picknick gegenüber dem allgemeinen, trotz Absperrung genutzten Treffpunkt niedergelassen und schauten auf ein paar Harleys, eine Horex, eine Royal Enfield, eine Transalp und noch dieses und jenes. Sonnig war es, und gar nicht sehr kalt.
Schön, mal wieder ein paar Moppeds ausgeführt zu haben!

IMG_2429.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße von


Martina

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.12.2020 00:21
#2916 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Ei-ja-jei, und ich hab's mir fast gedacht, dass heute vielleicht so'n paar Pappnasen
dort eventuell hinfahren würden.....


Da ich nicht arbeiten musste (der Laden hat geschlossen)
hätte ich mich nämlich auch mal dorthin aufgerafft !

Wir hatten heute aber leider Besuch gehabt.



Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

20.12.2020 11:42
#2917 RE: ... KORNSAND..... Antworten

.. tja und jetzt isses wieder am Reschnen, also gut gemacht, Martina.



Gruß
Thomas

Carpe diem

sandklaus Offline



Beiträge: 370

20.12.2020 14:45
#2918 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #2915
Heute war am Kornsand nicht so sehr viel los

Hallo Martina,
schönes Bild vom Kornsand ist euch da gelungen.
Aber der Anblick von da "oben" auf den Platz
ist Wetter-und Coronabedingt momentan eher trist.
Und heute hat es sich noch nicht mal gelohnt einen
Spaziergang dorthin zu machen.
Hab ja eigentlich nicht weit.

Gruß und bleibt gesund
Klaus

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.02.2021 23:23
#2919 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Guude Ihr Körnigen Sandler.

Wenn man den Wetter-Propheten Glauben schenken darf, wird das kommende Wochenende
super sonnig und "sehr warm".

Das bedeutet, dass am kommenden Sonntag die Saison eröffnet werden kann.
Lasst uns also dort zusammentreffen und das Frühjahr einläuten.....

Die Sommer-Jacke und die Sonnenbrille nicht vergessen !


Gruss aus der Hessischen Dossghaana (von der Bergstrasse),
De Paul.


PS.
Vielleicht kommt ja unsere "Paris-Dakar-Queen"
mit ihrem "Lenbensgefährlichen" dann auch dort hin.....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.02.2021 10:01
#2920 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Ich hatte gestern mit Freude festgestellt, dass der Regen, obwohl gar nicht so viel, es geschafft hatte, das Salz wegzuwaschen. Und heute Morgen haben sie wieder gestreut ...
Nix mit Motorradfahren

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

18.02.2021 19:41
#2921 RE: ... KORNSAND..... Antworten

.. naja, das güldet vermutlich für Euch im Hochgebirge.
Ich war heute mit der Waltraud 200km unterwegs durchs Wispertal und am Rhein entlang zurück. Da wars entweder trocken oder maximal feucht aber kein Salz.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

18.02.2021 19:43
#2922 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat
durchs Wispertal



da isses doch an ca. 200 Tagen im Jahr nass

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

18.02.2021 20:01
#2923 RE: ... KORNSAND..... Antworten

.. ebend, also wars eigentlich trocken.
Ich kam "von oben", also in der Kurve, in der die beiden Lokale liegen. War wohl schon ewig nicht mehr da, so prima habe ich den Straßenbelag nicht in Erinnerung gehabt.
An den Rändern der Wisper lag noch ein Rest Eis.
War aber doch recht trostlos als die Sonne weg war.

Habe unterwegs etliche der weißen Kästen (WoMo) stehen gesehen. Ich frage mich immer, was es denen bringt, bei dem ussligen Wetter auf einem geteerten Parkplatz zu stehen und den ganzen Tag auf den übervollen Rhein zu glotzen. Die Weinberge sind völlig kahl, kein bißchen Farbe, alles nur Graustufen. Werde ich wohl nie verstehen.



Gruß
Thomas

Carpe diem

gerry Offline




Beiträge: 3.938

19.02.2021 08:10
#2924 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #2923
Habe unterwegs etliche der weißen Kästen (WoMo) stehen gesehen. Ich frage mich immer, was es denen bringt, bei dem ussligen Wetter auf einem geteerten Parkplatz zu stehen und den ganzen Tag auf den übervollen Rhein zu glotzen. Die Weinberge sind völlig kahl, kein bißchen Farbe, alles nur Graustufen. Werde ich wohl nie verstehen.


Naja... die machen das eventuell aus den gleichen Gründen warum Du bei dem Wetter Motorrad fährst.

Weil Du es willst und kannst.

Die Fragen sich wahrscheinlich wie man bei dem Wetter mit dem Motorrad unterwegs sein kann.

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

19.02.2021 08:58
#2925 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat
Naja... die machen das eventuell aus den gleichen Gründen warum Du bei dem Wetter Motorrad fährst.

Weil Du es willst und kannst.

Die Fragen sich wahrscheinlich wie man bei dem Wetter mit dem Motorrad unterwegs sein kann.




Genau !

Andersdenkende...
ganz schlimm !

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz