Heute war am Kornsand nicht so sehr viel los, Eine W650 schaute kurz vorbei, wendete dann aber und entschwand wieder. Wir hatten uns zum 4-Gang-Picknick gegenüber dem allgemeinen, trotz Absperrung genutzten Treffpunkt niedergelassen und schauten auf ein paar Harleys, eine Horex, eine Royal Enfield, eine Transalp und noch dieses und jenes. Sonnig war es, und gar nicht sehr kalt. Schön, mal wieder ein paar Moppeds ausgeführt zu haben!
Zitat von Martina im Beitrag #2915Heute war am Kornsand nicht so sehr viel los
Hallo Martina, schönes Bild vom Kornsand ist euch da gelungen. Aber der Anblick von da "oben" auf den Platz ist Wetter-und Coronabedingt momentan eher trist. Und heute hat es sich noch nicht mal gelohnt einen Spaziergang dorthin zu machen. Hab ja eigentlich nicht weit.
Ich hatte gestern mit Freude festgestellt, dass der Regen, obwohl gar nicht so viel, es geschafft hatte, das Salz wegzuwaschen. Und heute Morgen haben sie wieder gestreut ... Nix mit Motorradfahren
.. naja, das güldet vermutlich für Euch im Hochgebirge. Ich war heute mit der Waltraud 200km unterwegs durchs Wispertal und am Rhein entlang zurück. Da wars entweder trocken oder maximal feucht aber kein Salz.
.. ebend, also wars eigentlich trocken. Ich kam "von oben", also in der Kurve, in der die beiden Lokale liegen. War wohl schon ewig nicht mehr da, so prima habe ich den Straßenbelag nicht in Erinnerung gehabt. An den Rändern der Wisper lag noch ein Rest Eis. War aber doch recht trostlos als die Sonne weg war.
Habe unterwegs etliche der weißen Kästen (WoMo) stehen gesehen. Ich frage mich immer, was es denen bringt, bei dem ussligen Wetter auf einem geteerten Parkplatz zu stehen und den ganzen Tag auf den übervollen Rhein zu glotzen. Die Weinberge sind völlig kahl, kein bißchen Farbe, alles nur Graustufen. Werde ich wohl nie verstehen.
Zitat von tom_s im Beitrag #2923Habe unterwegs etliche der weißen Kästen (WoMo) stehen gesehen. Ich frage mich immer, was es denen bringt, bei dem ussligen Wetter auf einem geteerten Parkplatz zu stehen und den ganzen Tag auf den übervollen Rhein zu glotzen. Die Weinberge sind völlig kahl, kein bißchen Farbe, alles nur Graustufen. Werde ich wohl nie verstehen.
Naja... die machen das eventuell aus den gleichen Gründen warum Du bei dem Wetter Motorrad fährst.
Weil Du es willst und kannst.
Die Fragen sich wahrscheinlich wie man bei dem Wetter mit dem Motorrad unterwegs sein kann.