Ich war auch im Wispertal heute... Da war doch alles weiß vor Salz.Hab noch so gedacht was fährst du Depp auch hier her. Hab anschließend erst mal die Kruste entfernt mit viel Wasser und Bürste und Schwamm :-/.... gut putzen war eh mal nötig. Im Flachland ist es allerdings Salzreduziert bis frei. Ich freu mich auf Morgen.. seid aber Vorsichtig und haltet Abstand. Überlege grad noch 2 Knoblauchzehen zu essen....dann klappt das auch.
Boaaaah ey, was war denn da heute los ?!?! Ein Betrieb wie im Hochsommer.
Und: wenn ich für jede HARLEY, die wo ich heute unterwegs gesehen habe, jeweils 1 Euro bekommen hätte, dann wäre ich mit geschätzten 100 Euro nach Hause gekommen....
@Maddin57 Tja, das midde Kruste habe ich dann hinterher auch gesehen. Da aber an den Waschboxen Schlangen waren wie zu den besten DDR-Zeiten an den Tankstellen, ging es gestern auch mit Bürste und Eimer ans Werk.
@w-paolo Das ist einer der Gründe, warum ich mir das am Wochenende, gerade in dieser Zeit, nicht antue. OK, wer arbeiten muss, der kann nur am WE, aber ich spare mir das, vor Allem, da das gute Wetter wohl noch etwas andauert.
Bevor ich wieder zu so einem "Massen-Event" fahre, wird es noch dauern.
Auch wenn das Wasser mittlerweeile etwas hoch steht im Rhein, trefffen sich die treuen Kollegen (mindestens 5-6 Stück an der Zahl) jeden Sonntag an der genannten Lokation zum gemeinsamen "Stelldichein".
Und das klappt im Gegensatz zu den Vogelsberger Falltorhäuslern völlig problemlosne ohne jedwede vorherige (zeitliche) Absprache.
Da können die nordhessischen Spezies noch was von uns Südhessen lernen .
Hat einer von euch noch die originalen, kleinen Hochlenkerspiegel und würde sie mir für kleines Geld am Kornsand verkaufen? Guckt mal in eurer Grabbelkiste.
Ich habs nämlich getan! Die Wanda steht im Wohnzimmer. Dummerweise hab ich sie beim Reinschieben die Rasenrampe hoch mal schön abgelegt. (Nasser Rasen, keine Kraft und Turnschuhe ohne Profil). Und da ist mir im weichen Erdreich eben der billige Zubehörspiegel abgebrochen.
Der Tank liegt zur Entlüftung noch in der Garage.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1415.JPG
Zitat von Skinny im Beitrag #2938Hat einer von euch noch die originalen, kleinen Hochlenkerspiegel und würde sie mir für kleines Geld am Kornsand verkaufen?
Ja , kannste haben. Allerdings, der Rechte ist neuwertig ,aber beim Linken fehlt das Glas und außen am Rand sind Kratzer. Da gab es mal einen kleinen Rutscher. Ab 12 Uhr bin ich Morgen am Körnigen und ich könnte die Teile mitbringen.