Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.573 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200
Rolf Offline




Beiträge: 1.148

18.03.2022 18:12
#2956 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Wir versuchen auch mal zu kommen, so zwischen 12.30 und 13 Uhr.

Es werden für mich die letzten W-Fahrten sein.
Christine hat heute ein neues Motorrad gekauft und ich erbe ihr Altes.

Irgendwann nächste Woche wird getauscht.

Falcone Online




Beiträge: 112.429

18.03.2022 18:14
#2957 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Das war bestimmt der abgesperrte Platz, der immer für die W-Fahrer frei gehalten wird ...

Bei mir sollte es am Sonntag auch klappen. Wenns Wetter so bleibt.

Grüße
Falcone

Martina Offline




Beiträge: 912

18.03.2022 21:01
#2958 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Die Anfahrt zum Kornsand ist zwar nicht so spannend, aber gute Gesellschaft ist auch mal eine langweilige Strecke wert.
Wir werden darum am Sonntagmittag schauen, wer da so alles am Rhein herumsteht.

Grüße von

Martina

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.03.2022 00:32
#2959 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
...Wir werden darum am Sonntagmittag schauen, wer da so alles am Rhein herumsteht.



Das sind ja dramatische Aussichten, die wo sich da auftun.....
Mann/Frau könnte ja auch einen kleinen Camping-Klappstuhl mitbringen,
damit man nicht nur da herumstehen muss ?!

Paule

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

19.03.2022 08:14
#2960 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zumindest heute sind auch am Rand des VB die Straßen salzfrei - Kornsand morgen könnte also auch bei mir klappen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 112.429

19.03.2022 08:19
#2961 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Wenn die nicht in der kommenden Nacht noch mal streuen, werde ich auch fahren.
Da es noch sehr frisch sein wird und die Fahrt zum Kornsand so ätzend ist, will ich sie am liebsten schnell hinter mich bringen. Also fahre ich direkt auf die Bahn und in gut 1,5 Stunden bin ich dort.

Über eine gemeinsame Rückfahrt auf Nebenstraßen können wir uns ja eventuell vor Ort noch mal abstimmen.

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 112.429

20.03.2022 19:18
#2962 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

War schön heute. Gut, ein bisschen muss die hessische Toskana noch am Wetter feilen.
Es hat mich sehr gefreut, so viele W-Fahrer nach so langer Zeit mal wieder zusehen. Und auch die anschließende Ausfahrt von Youngtimer-Tours war prima. Und zwei mal Fähre! Bei den heutigen Spritpreisen eine merkliche Benzin-Ersparnis
Zu Hause standen dann 391 km mehr auf dem Tacho.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

20.03.2022 20:53
#2963 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Bei mir waren es nur ca 320 KM zum Saisonstart heute.
Ja, der „Youngtimer“ hatte das Beste aus der Anfahrt gemacht und die Rückreise war größtenteils große Klasse. Danke tom_s
Von einer Fährenfahrt habe ich ein Bild:

C9AA3260-1CA1-4A35-845D-40DA99E06E90.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Was mir an mir aufgefallen ist: eine Ansammlung von mehr als 5 Leuts erzeugt Unwohlsein …

SR-Junkie
get your kicks on B276

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.965

20.03.2022 21:21
#2964 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zulange im Home-Office?

Hobby Online




Beiträge: 41.736

20.03.2022 21:23
#2965 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

ungeimpft ?

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.03.2022 23:07
#2966 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Na, das war ja heute fast schon ein monumentales "Klassen-Treffen"
auf geschichtsträchtigem Boden am Ufer des Rheins.


15 gestandene W-Fahrer und W-Fahrerinnen, die wo sich da zusammengefunden haben, um den Hessischen Frühling einzuleuten.
Die nahezu komplette, hessische W-Fahrer-Elite der letzten 2 Jahrzehnte gab sich ein Stelldichein.
Eine denkenswürdige Veranstaltung an historischer Stelle.


Ich danke all jenen, die wo die Unbill einer langweiligen Anfahrt in Kauf genommen haben, um dabeigewesen zu sein
und hoffe auf eine Wiederholung bei angenehmen, sommerliche Temperaturen.

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.938

21.03.2022 07:34
#2967 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2966
Ich danke all jenen, die wo die Unbill einer langweiligen Anfahrt in Kauf genommen haben, um dabeigewesen zu sein
und hoffe auf eine Wiederholung bei angenehmen, sommerliche Temperaturen.
Gruss vom Paule.


Wenn ich nicht schon eine länger geplanten Tour mit Freunden gehabt hätte (bei der es auf der Rückfahrt, gegen 18:00 Uhr, doch etwas "Frisch" wurde), wäre ich gerne auch vorbei gekommen.
Aber warten wir mal auf wärmeres Wetter, dann klappt das schon.

Gruß Gerry



zzzz

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

21.03.2022 09:41
#2968 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2963
Ja, der „Youngtimer“ hatte das Beste aus der Anfahrt gemacht und die Rückreise war größtenteils große Klasse. Danke tom_s

Zitat von Falcone im Beitrag #2962
Und auch die anschließende Ausfahrt von Youngtimer-Tours war prima.


Danke für die Blumen, hat nach so vielen Monaten mal wieder Spaß gemacht, mit ein paar Leuten unterwegs zu sein.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2963
Was mir an mir aufgefallen ist: eine Ansammlung von mehr als 5 Leuts erzeugt Unwohlsein …

Tja, deshalb war die Gruppenstärke ja auch auf 5 beschränkt.

Aber ich verseteh, was Du meinst, man hat sich etwas "entwöhnt".
Also muss man sich eben wieder "angewöhnen".



Gruß
Thomas

sandklaus Offline



Beiträge: 370

21.03.2022 19:04
#2969 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #2958
Die Anfahrt zum Kornsand ist zwar nicht so spannend

Aber je nach Strecke , liebe Martina , kommst Du durch Orte
mit den wunderlichsten Namen die da lauten :
Crummscht , Geere , Leem , Golle , Drewwer .
Und dann kommt Goisem und schon bist DU am Körnigen.

Hier noch die Auflösung für die Nichthessen:
Crummscht....Crummstadt
Geere........Groß-Gerau
Leem.........Leeheim
Golle........Goddelau
Drewwer......Trebur
Goisem.......Geinsheim

Gruß Klaus
Schön dass man sich mal wieder gesehen hat.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.04.2022 20:16
#2970 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Guude.

Morje geehd wos, dääd-isch saache.


De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz