Die Anfahrt zum Kornsand ist zwar nicht so spannend, aber gute Gesellschaft ist auch mal eine langweilige Strecke wert. Wir werden darum am Sonntagmittag schauen, wer da so alles am Rhein herumsteht.
Zitat...Wir werden darum am Sonntagmittag schauen, wer da so alles am Rhein herumsteht.
Das sind ja dramatische Aussichten, die wo sich da auftun..... Mann/Frau könnte ja auch einen kleinen Camping-Klappstuhl mitbringen, damit man nicht nur da herumstehen muss ?!
Wenn die nicht in der kommenden Nacht noch mal streuen, werde ich auch fahren. Da es noch sehr frisch sein wird und die Fahrt zum Kornsand so ätzend ist, will ich sie am liebsten schnell hinter mich bringen. Also fahre ich direkt auf die Bahn und in gut 1,5 Stunden bin ich dort.
Über eine gemeinsame Rückfahrt auf Nebenstraßen können wir uns ja eventuell vor Ort noch mal abstimmen.
War schön heute. Gut, ein bisschen muss die hessische Toskana noch am Wetter feilen. Es hat mich sehr gefreut, so viele W-Fahrer nach so langer Zeit mal wieder zusehen. Und auch die anschließende Ausfahrt von Youngtimer-Tours war prima. Und zwei mal Fähre! Bei den heutigen Spritpreisen eine merkliche Benzin-Ersparnis Zu Hause standen dann 391 km mehr auf dem Tacho.
Bei mir waren es nur ca 320 KM zum Saisonstart heute. Ja, der „Youngtimer“ hatte das Beste aus der Anfahrt gemacht und die Rückreise war größtenteils große Klasse. Danke tom_s Von einer Fährenfahrt habe ich ein Bild:
Na, das war ja heute fast schon ein monumentales "Klassen-Treffen" auf geschichtsträchtigem Boden am Ufer des Rheins.
15 gestandene W-Fahrer und W-Fahrerinnen, die wo sich da zusammengefunden haben, um den Hessischen Frühling einzuleuten. Die nahezu komplette, hessische W-Fahrer-Elite der letzten 2 Jahrzehnte gab sich ein Stelldichein. Eine denkenswürdige Veranstaltung an historischer Stelle.
Ich danke all jenen, die wo die Unbill einer langweiligen Anfahrt in Kauf genommen haben, um dabeigewesen zu sein und hoffe auf eine Wiederholung bei angenehmen, sommerliche Temperaturen.
Zitat von w-paolo im Beitrag #2966Ich danke all jenen, die wo die Unbill einer langweiligen Anfahrt in Kauf genommen haben, um dabeigewesen zu sein und hoffe auf eine Wiederholung bei angenehmen, sommerliche Temperaturen. Gruss vom Paule.
Wenn ich nicht schon eine länger geplanten Tour mit Freunden gehabt hätte (bei der es auf der Rückfahrt, gegen 18:00 Uhr, doch etwas "Frisch" wurde), wäre ich gerne auch vorbei gekommen. Aber warten wir mal auf wärmeres Wetter, dann klappt das schon.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2963Ja, der „Youngtimer“ hatte das Beste aus der Anfahrt gemacht und die Rückreise war größtenteils große Klasse. Danke tom_s
Zitat von Falcone im Beitrag #2962Und auch die anschließende Ausfahrt von Youngtimer-Tours war prima.
Danke für die Blumen, hat nach so vielen Monaten mal wieder Spaß gemacht, mit ein paar Leuten unterwegs zu sein.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2963Was mir an mir aufgefallen ist: eine Ansammlung von mehr als 5 Leuts erzeugt Unwohlsein …
Tja, deshalb war die Gruppenstärke ja auch auf 5 beschränkt.
Aber ich verseteh, was Du meinst, man hat sich etwas "entwöhnt". Also muss man sich eben wieder "angewöhnen".
Zitat von Martina im Beitrag #2958Die Anfahrt zum Kornsand ist zwar nicht so spannend
Aber je nach Strecke , liebe Martina , kommst Du durch Orte mit den wunderlichsten Namen die da lauten : Crummscht , Geere , Leem , Golle , Drewwer . Und dann kommt Goisem und schon bist DU am Körnigen.
Hier noch die Auflösung für die Nichthessen: Crummscht....Crummstadt Geere........Groß-Gerau Leem.........Leeheim Golle........Goddelau Drewwer......Trebur Goisem.......Geinsheim
Gruß Klaus Schön dass man sich mal wieder gesehen hat.