Ich wäre ja mit Martina mal vorbei gekommen, aber sie fühlt sich nicht angesprochen und alleine habe ich auch keine Lust.... Gutes Neues ihr Nasen. Ciao Christian
bin gestern mittag vom rheinhessische in die heimat übergesetzt und bin am kornsand vorbeigeknattert. Alderle, da war ganz schön betrieb. Werd heut definitiv wieder en büschen rumbollern uach wenn die sonne wahrscheints nur grinst und net lacht.
Fleischt schlaach ich für e halb schdündsche auch emol am sandische uff. Ham uns ja gefühlt 100 jahr nemmer gesehn.
Was meindsen wann du un waltraud oder rollerei-lorelei euch da ungefähr rumtreibt? Midaach is klar aber das is en ziemlich dehnbarer zeitrahmen.
Bin geje 14:00 uhr mal vorbei gebollert. War kaum was los un hab kei bekannte gesichter geseje, bin dann lieber noch e bisje ausgeridde. Vielleicht war später noch mehr los? Ala, bis uff alle fäll dieses jahr, de jödi
Das hört sich gut an. Ich kann noch nicht sicher zusagen, will es aber versuchen, dabei zu sein. Aber wenn Paule mit der Vespa kommt, schmeiß ich die in den Rhein.
Schließe mich Falcone an: werde versuchen am Sonntag die W-Saison mit einer aus unserer Ecke unspektakulären Anfahrt zum Kornsand zu eröffnen. Vll schließen sich ja PeWe oder tom_s auch an?
Jaja, die (oberhessischen) Geister die ich rief. Und wehe der körnige Sand ist nicht so toll, wie von Dir seit Jahren behauptet, also Catering- und Hostessen-mäßig....
Sodele, nachdem sich meine Rüsselpest deutlich gebessert hat, wird es wohl was werden mit dem Ausflug zum Sande.
In Klärung ist noch, wer sich noch anschließen wird und wie, davon abhängig, wir "anreisen". Wetter soll ja prima werden. Es wird bestimmt eng, denn beim letzten Mal war ein Teil der Fläche mit Flatterband abgesperrt. Schaumermal..