Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.913 Antworten
und wurde 153.727 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195
Blonder Offline



Beiträge: 21

14.11.2020 20:08
#2896 RE: ... KORNSAND..... Antworten

....sehr gut !

w-paolo Offline




Beiträge: 24.468

14.11.2020 22:51
#2897 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat
...und nachschauen, was ihr am körnigen Sande so treibt.



Uiuiui, ein "Ost-Westfale" morgen am KORNSAND ?! ..........................................

Wir freuen uns auf Dich, Martin !

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

sandklaus Offline



Beiträge: 211

15.11.2020 09:21
#2898 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Welch Glanz in unserer Hütte.

Klaus

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 84

15.11.2020 11:40
#2899 RE: ... KORNSAND..... Antworten

"sandklaus : Welch Glanz in unserer Hütte

Schade hätte ihm gerne gegen den Ellenbogen geschubst. Hat meine Entscheidung für die W maßgeblich beeinflusst. Schade muß mich jetzt um Gesundheit kümmern. Ich wünsche euch viel Spaß an der Bach.

jödi Offline




Beiträge: 37

15.11.2020 15:41
#2900 RE: ... KORNSAND..... Antworten

guude klaus,

ich weiß net ob des mit de privatmehli geklappert hat, deswegen zur sicherheit nochmal hier.
De link zum bobbo-babbe-polsterer:

https://www.takeseat.de/index.php#

Ala, bis demnäxt,
de jödi

Nicht der wind,
das segel bestimmt die richtung

Falcone Offline




Beiträge: 106.331

15.11.2020 17:37
#2901 RE: ... KORNSAND..... Antworten

War schön, mal wieder die Kornsändigen zu treffen. Die alte W-Baggasch, die neuen Gesichter (hat goud geschmeckt, des schaafe Wildwutzwörschtsche, Jödi!) und die Indian-Truppe.
Und eigentlich ist die Vespa vom Paule ja auch ganz hübsch - aber was soll ich auch anderes sagen an Paules rundem Geburtstag. Deswegen auch von hier noch mal alles Gute und auf die nächsten 70 Jahre!
(Mann, mann, zwanzisch Johr kenne mer uns jetz scho. Die Zeit mecht arch schnell fort!)

Grüße
Falcone

sandklaus Offline



Beiträge: 211

15.11.2020 19:30
#2902 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat von jödi im Beitrag #2900
ich weiß net ob des mit de privatmehli geklappert hat

Jaaaa,hat geklappr Jödi und ich werde Kontakt aufnehmen.
Und noch mal Danke für die Wildsauworscht.
Endlich mal was anderes!!!

Gruß Klaus

sandklaus Offline



Beiträge: 211

15.11.2020 20:22
#2903 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #2899
Schade muß mich jetzt um Gesundheit kümmern. Ich wünsche euch viel Spaß an der Bach.

Ja mein Lieber , das hatten wir,
und du hättest wieder gut zu dem ganzen Haufen gepasst.
Aber wie du schon schreibst.
Gesundheit geht nun mal vor.
Desshalb wünsche ich und der ganze "Rest" vom Kornsand
dir für die Zukunft alles denkbar Gute.

Gruß Klaus

w-paolo Offline




Beiträge: 24.468

17.11.2020 01:10
#2904 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Jaaaaa, das war mal wieder ein sehr netter Treff, am Sonntag ! ......

Bei frühlingshaftem Wetter haben sich eine ganze Menge Leute dort eingfunden.
Zum Beispiel: Martin (Falcone), Jödi, KLaus, Maggi (mein Maggi !), Blonder, Megges, Maddin etc.

Und auch einige der INDIAN-Truppe (sogar mit Beiwagen) waren da !
Wunderschöne Oldtimer aus den Baujahren 1937, 1942 und 1945.

Gekrönt wurde das Ganze durch die formidabelen Wildschwein-Würste vom Jödi.

Da darf die Verkaufsbude ruhig mal geschlossen sein !...........


Gruss vom Kornsand-Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 84

17.11.2020 06:41
#2905 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Jaaaaa, das war mal wieder ein sehr netter Treff, am Sonntag !

Gruss vom Kornsand-Paule.

Paul, Geburtstagskind. Also soo geet dat nie ebbes met meinem Harro Jacke.
Heer uff mir allewei dee noas langzemache. eich hon doch stännich Hunger.
Dat grenzt jo schon on Aldersboshaftigkeit.
Im Frejjohr sein eich och nommel do!!!!

jödi Offline




Beiträge: 37

19.11.2020 16:13
#2906 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2904
Gekrönt wurde das Ganze durch die formidabelen Wildschwein-Würste vom Jödi. [mile2]


Un von de pungschder schobbe vom paul.


Alderle......
Buzzeltag hadderhabt un ich hab`s net mitgeschnidde.
Sieb-zisch(geräusch beim uffrobbe vom schobbe)isser worn.
Da kann mer dir und uns nur wünsche desde weiterhin so ne coole sogge bleibst.

Wie angedroht bring ich die wahre bobbo-burner wörscht es näxte mal mit wenn ich an de kornsandische komm.
Du hast ja gemeint, des dei bad gekachelt is un du die schokoturbin beim zwoote mal brenne dran kühle könnst.
Hat noch jemand bedarf?
Is halt kei wildsau net un net unbedingt von totgestreichelte wutzjer awwer vom metzjer meines vertrauens.

Un wie sich die kreise schließen.....
De bertold (indianer fahrer) mein schon 100jahr lang kumpel und de west(nicht ge)pfählte maddin kenne sich auch schon eewisch.
In dem zusammehang möcht ich noch unbedingt was loswer`n.
Ein ganz herzliches und respektvolles danke an de maddin, der die seit hier nahezu allein wuppt.
Ich hab kei ahnung von PC gerümpel awwer kann mer gut vorstellen was des an zeit und energie klaut.
Reißt euch also zamme haltet bei allem spass und kalauern die netiquette ein, des spart em maddin bestimmt en haufe nerve und zeit.
Sooooo selbstverständlich is des net des sich eine/r für umme de bobbes uffreißt.
Gehört schon en ganze arschvoll leiden-schaf(f)t dezu, wobei es auch an uns liegt das leiden dabei geringstmöglich zu halten.


Ala, genuch buchstabensalat.

En fette umärmler an alle,
freu mir de arsch ab uff de paul gehört zu ham, sonst hätt ich viel von euch wahrscheinlich net kennegelernt.
Beste grütze aus d`Armstadt de jödi

Nicht der wind,
das segel bestimmt die richtung

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 84

19.11.2020 19:41
#2907 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Gekrönt wurde das Ganze durch die formidabelen Wildschwein-Würste vom Jödi.


JÖDI kumm guot iewer de wunter, dou bes en kuhle Sau.
Mier seihen us wiedder wenn die Baam nommo grein sei.
.

sandklaus Offline



Beiträge: 211

19.11.2020 20:11
#2908 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Nicht der Wind
und nicht das Segel,
der Skipper bestimmt
die Richtung.

Richtig Jödi?

Gruß Klaus

sandklaus Offline



Beiträge: 211

20.11.2020 15:29
#2909 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Hallo Jödi,
ich war bei dem Polsterer deines Vertrauens.
Danke noch mal für den Tipp.
Aber 250 Euro war mir doch zu viel.

Gruß Klaus

jödi Offline




Beiträge: 37

20.11.2020 15:51
#2910 RE: ... KORNSAND..... Antworten

Guude klaus,
okidoki,
zum glück kann de skipper die richtung beschdimme und du bist net mim wind in de ruin gesegelt.
Hahahaha.............

Nicht der wind,
das segel bestimmt die richtung

Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz