Schade hätte ihm gerne gegen den Ellenbogen geschubst. Hat meine Entscheidung für die W maßgeblich beeinflusst. Schade muß mich jetzt um Gesundheit kümmern. Ich wünsche euch viel Spaß an der Bach.
War schön, mal wieder die Kornsändigen zu treffen. Die alte W-Baggasch, die neuen Gesichter (hat goud geschmeckt, des schaafe Wildwutzwörschtsche, Jödi!) und die Indian-Truppe. Und eigentlich ist die Vespa vom Paule ja auch ganz hübsch - aber was soll ich auch anderes sagen an Paules rundem Geburtstag. Deswegen auch von hier noch mal alles Gute und auf die nächsten 70 Jahre! (Mann, mann, zwanzisch Johr kenne mer uns jetz scho. Die Zeit mecht arch schnell fort!)
Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #2899Schade muß mich jetzt um Gesundheit kümmern. Ich wünsche euch viel Spaß an der Bach.
Ja mein Lieber , das hatten wir, und du hättest wieder gut zu dem ganzen Haufen gepasst. Aber wie du schon schreibst. Gesundheit geht nun mal vor. Desshalb wünsche ich und der ganze "Rest" vom Kornsand dir für die Zukunft alles denkbar Gute.
Jaaaaa, das war mal wieder ein sehr netter Treff, am Sonntag ! ......
Bei frühlingshaftem Wetter haben sich eine ganze Menge Leute dort eingfunden. Zum Beispiel: Martin (Falcone), Jödi, KLaus, Maggi (mein Maggi !), Blonder, Megges, Maddin etc.
Und auch einige der INDIAN-Truppe (sogar mit Beiwagen) waren da ! Wunderschöne Oldtimer aus den Baujahren 1937, 1942 und 1945.
Gekrönt wurde das Ganze durch die formidabelen Wildschwein-Würste vom Jödi.
Da darf die Verkaufsbude ruhig mal geschlossen sein !...........
Jaaaaa, das war mal wieder ein sehr netter Treff, am Sonntag !
Gruss vom Kornsand-Paule.
Paul, Geburtstagskind. Also soo geet dat nie ebbes met meinem Harro Jacke. Heer uff mir allewei dee noas langzemache. eich hon doch stännich Hunger. Dat grenzt jo schon on Aldersboshaftigkeit. Im Frejjohr sein eich och nommel do!!!!
Zitat von w-paolo im Beitrag #2904Gekrönt wurde das Ganze durch die formidabelen Wildschwein-Würste vom Jödi. [mile2]
Un von de pungschder schobbe vom paul.
Alderle...... Buzzeltag hadderhabt un ich hab`s net mitgeschnidde. Sieb-zisch(geräusch beim uffrobbe vom schobbe)isser worn. Da kann mer dir und uns nur wünsche desde weiterhin so ne coole sogge bleibst.
Wie angedroht bring ich die wahre bobbo-burner wörscht es näxte mal mit wenn ich an de kornsandische komm. Du hast ja gemeint, des dei bad gekachelt is un du die schokoturbin beim zwoote mal brenne dran kühle könnst. Hat noch jemand bedarf? Is halt kei wildsau net un net unbedingt von totgestreichelte wutzjer awwer vom metzjer meines vertrauens.
Un wie sich die kreise schließen..... De bertold (indianer fahrer) mein schon 100jahr lang kumpel und de west(nicht ge)pfählte maddin kenne sich auch schon eewisch. In dem zusammehang möcht ich noch unbedingt was loswer`n. Ein ganz herzliches und respektvolles danke an de maddin, der die seit hier nahezu allein wuppt. Ich hab kei ahnung von PC gerümpel awwer kann mer gut vorstellen was des an zeit und energie klaut. Reißt euch also zamme haltet bei allem spass und kalauern die netiquette ein, des spart em maddin bestimmt en haufe nerve und zeit. Sooooo selbstverständlich is des net des sich eine/r für umme de bobbes uffreißt. Gehört schon en ganze arschvoll leiden-schaf(f)t dezu, wobei es auch an uns liegt das leiden dabei geringstmöglich zu halten.
Ala, genuch buchstabensalat.
En fette umärmler an alle, freu mir de arsch ab uff de paul gehört zu ham, sonst hätt ich viel von euch wahrscheinlich net kennegelernt. Beste grütze aus d`Armstadt de jödi