danke für die schnelle rückmaildung. Bass uff dich uff und hab spass bei de 120km midde W. Hoff die route is geil zunfahren.
Wenns de gegen 12:00 kommst, knatter ich vorher noche büsche durch de ourewald und bin dann am start. Mir könne uns dann e kornsand worscht in die fratz klatsche bevor mein köter sei frigadelle in de wald hämmert und du wieder 2 std rückweg am bagge hast.
So ich sei nomme dahem vom Kornsand. Die letzt 30 Kilometer hon ich de Arsch gewäsch kreigt. Aber dat Schllimmst es dat ich die Cürriworscht wo de Paul ongepries hat net kreigt hon. Dat hall ich Dir noch Jorelang v or.
Ja, das war gestern mal wieder ein sehr angenehmes Treffen am KORNSAND. Mit insgesamt 6 W-Fahrern, naja einer davon mit 'nem Fremdfabrikat.
Besonders hervorzuheben war der Besuch vom W-aldschrat aus Bernkastel und dem Darmstädter "Edelrocker" jödi.
Leider hat es wegen der Corona-Beschränkungen (die Imbiss-Bude war geschlossen) weder eine ganze Currywurst, noch ein halbes Hähnchen und auch keinen viertel Handkäs gegeben.
Aber wir haben das mit überaus netten Gesprächen locker wegstecken können !
Alderle, mussem baule recht geben. Ich war entgegen meiner gewohnheiten fast 2 std am sandische korn. Und es war en angenehmes zusammensein. Weggefegt hat mich die offenheit des umgangs miteinander. Das erzählen und zuhören, auch von dingen die weit weg von motorrad aber nah beim mensch waren. Danke dafür. Awwer hört uff, sonst find ich noch gefallen am kornsandbabbel.
@ baule Wie bitte????? Edelrocker? Ich glaub ich muss dir mal uff de vorlaude mund boxxe....hahahahaha Nochmal danke für`s kormnsand anfixen und nem herzlichen drügger vom elendsrocker
Also Edelrocker ist fast so peinlich wie Popper!!!! Siehst du mal nen Popper fliegen schieß ihn ab und las ihn liegen. Ne war schön bis auf die fehlende Currywurst.
Übrigens Bernkasteler ist für uns eine Beleidigung, das sind Bachscheißer zwar etwas kleiner als eure Bach aber trotzdem. Ich bin ein Hunsbuckeler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bernd: wir müssen uns dann beim nächsten Mal halt selbst 'nen Grill mitbringen. Und da hauen wir dann die vorher gekauften Körrie-Wörschdschers druff !