Kann ich nicht sagen, Thomas. Wenn mich der Teufel reitet komme ich eventuell... Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Surprise, surprise: der Thomas (samt der dicken Indian) hat der KORNSAND-Elite heute seine Ehre erwiesen. Danke für den Überraschungs-Besuch, lieber Thomas. Gruss vom Paul.
tom_s
05.05.2019 20:57
Ja, es war mir ein Vergnügen, auch wenn es am Sand ziemlich zugig und frisch war. (Vermutlich lag am OTC aber Schnee...) Wenn man bedenkt, dass wir uns jetzt bald 20 Jahre kennen, wie die Zeit vergeht..... Das hier ist aus den Anfänger meiner W-Zeit mein damals liebstes Bild (und viele Jahre mein Bildschirmschoner) 00w650k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Thomas
Jaaaaaa, Thomas , wir sind bis heute verliebt .......in dieses Motorrad. Gruss vom Paul.
Das bild hängt bei mir gerahmt an der Wand. Es ist übrigens Montis W.
Grüße Falcone
tom_s
06.05.2019 10:49
Zitat von Falcone im Beitrag #2796 Das bild hängt bei mir gerahmt an der Wand. Zeugt von gutem Geschmack. Muss ich beim nächsten Mal genauer hinschauen.
Zitat von Falcone im Beitrag #2796 Es ist übrigens Montis W. Echt jetzt?
Ich dachte Monti und seine W sind wie Bielefeld, d.h. die gibts gar nicht.
Gruß Thomas
Heute war die erste in Kundenhand zugelassene ENFIELD INTERCEPTOR am Kornsand. Mit bereits 3.000 km auf der Uhr. Und mit sehr zufriedenem Fahrer. Gruss Paule.
Segmüller? Ist das nicht der, der Einbauküchen für GoldWings liefert?
Grüße Falcone
Zitat von w-paolo im Beitrag #2798 Heute war die erste in Kundenhand zugelassene ENFIELD INTERCEPTOR am Kornsand. Mit bereits 3.000 km auf der Uhr. Und mit sehr zufriedenem Fahrer. Gruss Paule. Ein Ersttäter oder mit relevanten Vor-Erfahrungen?
Gruß! Sprinter
Hobby
26.09.2019 17:19
Zitat Segmüller? Ist das nicht der, der Einbauküchen für GoldWings liefert? Nein ! das ist der, der wo Tony Marschall auftreten lässt und Hackbraten für 3,20 serviert..........
. . Gruß Hobby
Zitat ...Ein Ersttäter oder mit relevanten Vor-Erfahrungen? Ein Ersttäter. Fuhr bislang nur 'ne SR 500 aus der Final Edition . Paule.
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Einweiser auf dem Vespa-Parkplatz.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung