Zitat von w-paolo im Beitrag #2762 Da wird (wie die Teilnehmer-Liste zeigt) ziehmlich was geboten sein, wie's scheint !
jein, wobei der schwerpunkt unbedingt auf autos liegt, es also keine wirkliche mopedveranstaltung wird, somit in der menge der fälle eher uninteressant... also nicht die fahrzeuge, aber die machart... bin auf einen bericht vor dir gespannt!
Ist bestimmt ne interessante Veranstaltung, z.B. für C4. Sind ja fast nur Autos und Traktoren, ich habe eine handvoll Zweiräder auf der Liste entdeckt und davon sind die meisten Roller. Zum Thema passt das sicher ganz gut, hat nur kaum was mit Motorrädern zu tun.
Kommt mir vor, wie eine Konkurrenz-Veranstaltung zu den Golden-Oldies in Wettenberg.
Mal sehen, ob ich nix besseres zu tun habe an dem (vermutlich) heißen Wochenende.
da ich sowieso die W mal wieder bewegen und meinen neuen Sommeranzug testen wollte, bin ich heute mittag mal Paules Tipp folgend, in Bad König gewesen.
Die Veranstaltung begann zwar schon gestern, offenbar übernachtet aber kaum jemand dort und so kommen die Fahrzeuge jeden Tag aus neue. Wie vermutet, liegt der Schwerpunkt bei Traktoren und Autos. Es gab, zumindest als ich da war, nur zwei handvoll Zweiräder. Hab mal ein Fotos gemacht bevor mich die unmenschliche Hitze wieder vertrieben hat.
firth_of_forth_bridge.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hier nur stellvertetend ein Traktorbild.
firth_of_forth_bridge-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) firth_of_forth_bridge-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Pauls Kumpels waren auch da.
firth_of_forth_bridge-13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es war aber auch wirklich heiß...
firth_of_forth_bridge-14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Kind hat den besten Ausblick...
firth_of_forth_bridge-15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) firth_of_forth_bridge-16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Powerente, man beachte die AHK...
firth_of_forth_bridge-17.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der hat vermutlich doch hier übernachtet...
firth_of_forth_bridge-18.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Jon-Boy Walton was here...
firth_of_forth_bridge-19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) firth_of_forth_bridge-20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Als ich ging kamen immer mehr automobile Schätzchen.
Gruß Thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! firth_of_forth_bridge-3.jpg
Dort fuhren alte bis sehr alte Renn-Motorräder auf dem historischen Rundkurs.
Und unter Anderm war dort eine Maschine zu bestaunen, die einzig in der Geschichte aller Rennmotorräder ist: es war die 350er - Sechszylinder MV AGUSTA.
Ein Augen-und Ohrenschmaus allererster Güte !!!!!!!!!!!!!
Morgen, 15.10. komme ich nicht zum Kornsand, weil ich das schöne Wetter für eine kleine Tour ausnutzen will. Ein Bekannter zeigt mir seine Runde durch den Donnersbergkreis und den Pfälzerwald, ca. 180 km. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, bitte melden. Möglicher Treffpunkt wäre um 9:45 Uhr an der Fähre Nierstein, also gegenüber Kornsand. Allen ein sonniges Restwochenende. Siggi
.. alter Nörgler! Ich hatte wirklich gehofft, mal wieder ganz old-school mit meiner W zum körnigen Sand zu reiten, das Wetter verdrießt mir aber doch den Spaß etwas.
Warum bist DU denn noch @home, lieber Paul, müsstest nicht längst unterwegs zum Sand sein?