Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.770 Antworten
und wurde 134.274 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185
w-paolo Offline




Beiträge: 22.222

20.05.2017 23:39
#2761 RE: Moie zum Kornsand..... antworten

So: Morgen ist aber Schicht , Jungs !
Der RHEIN hat seine Normal-Level erreicht,
und wir sollten unseren Normal-Level zumindest auch erreichen.

Also: Kommet zu Hauf, und mehret Euch (hat mal einer der Jünger gesagt.....).


Vor Allem rechne ich mit ARTUR, mit dem ich ich nochwas zu besprechen habe.......................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 22.222

04.07.2017 14:35
#2762 RE: Moie zum Kornsand..... antworten

Also "mein persönlicher Kornsand" findet am Sonntag ausnahmsweise in Bad König (im Odw.) statt.

http://www.klassikerfestival.de/pdf/2017...kerfestival.pdf

Da wird (wie die Teilnehmer-Liste zeigt) ziehmlich was geboten sein, wie's scheint !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 14.579

06.07.2017 15:03
#2763 nix Kornsand..... antworten

tach

Zitat von w-paolo im Beitrag #2762

Da wird (wie die Teilnehmer-Liste zeigt) ziehmlich was geboten sein, wie's scheint !



jein, wobei der schwerpunkt unbedingt auf autos liegt, es also keine wirkliche mopedveranstaltung wird, somit
in der menge der fälle eher uninteressant... also nicht die fahrzeuge, aber die machart... bin auf einen bericht
vor dir gespannt!

gas

mappen




tom_s Offline




Beiträge: 3.502

06.07.2017 16:24
#2764 RE: nix Kornsand..... antworten

Ist bestimmt ne interessante Veranstaltung, z.B. für C4.
Sind ja fast nur Autos und Traktoren, ich habe eine handvoll Zweiräder auf der Liste entdeckt und davon sind die meisten Roller.
Zum Thema passt das sicher ganz gut, hat nur kaum was mit Motorrädern zu tun.

Kommt mir vor, wie eine Konkurrenz-Veranstaltung zu den Golden-Oldies in Wettenberg.

Mal sehen, ob ich nix besseres zu tun habe an dem (vermutlich) heißen Wochenende.



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 3.502

08.07.2017 21:31
#2765 RE: nix Kornsand..... antworten

Moin,

da ich sowieso die W mal wieder bewegen und meinen neuen Sommeranzug testen wollte, bin ich heute mittag mal Paules Tipp folgend, in Bad König gewesen.

Die Veranstaltung begann zwar schon gestern, offenbar übernachtet aber kaum jemand dort und so kommen die Fahrzeuge jeden Tag aus neue.
Wie vermutet, liegt der Schwerpunkt bei Traktoren und Autos. Es gab, zumindest als ich da war, nur zwei handvoll Zweiräder.
Hab mal ein Fotos gemacht bevor mich die unmenschliche Hitze wieder vertrieben hat.

firth_of_forth_bridge.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier nur stellvertetend ein Traktorbild.

firth_of_forth_bridge-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Pauls Kumpels waren auch da.

firth_of_forth_bridge-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sonst gab es einige ganz nette Dreiräder..

firth_of_forth_bridge-10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.. aber auch geschmackliche Verirrungen.

firth_of_forth_bridge-11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hondafamilie...

firth_of_forth_bridge-13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es war aber auch wirklich heiß...

firth_of_forth_bridge-14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Kind hat den besten Ausblick...

firth_of_forth_bridge-15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Powerente, man beachte die AHK...

firth_of_forth_bridge-17.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der hat vermutlich doch hier übernachtet...

firth_of_forth_bridge-18.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jon-Boy Walton was here...

firth_of_forth_bridge-19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
firth_of_forth_bridge-20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Als ich ging kamen immer mehr automobile Schätzchen.



Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 firth_of_forth_bridge-3.jpg 
GeneralLee Offline




Beiträge: 171

20.08.2017 20:47
#2766 RE: nix Kornsand..... antworten

War heute Mittag auch mal da...
So viele Ws sieht man sonst ja echt selten...

Rincewind Offline




Beiträge: 215

22.08.2017 08:01
#2767 RE: nix Kornsand..... antworten

Das ist am Kornsand normalerweise Standard.
Obwohl ich jede Woche mit einem meiner 3 Motorräder komme.

Gruß
Torsten

w-paolo Offline




Beiträge: 22.222

28.08.2017 23:26
#2768 RE: nix Kornsand..... antworten

Richtich: der Standard ist das.

Gestern jedoch war der "KORNSAND" auswärts unterwegs, nämlich beim 3. RIED-RING Revival, in Lorsch.
https://www.youtube.com/watch?v=pOlDiUT3pP4#t=9.495533


Dort fuhren alte bis sehr alte Renn-Motorräder auf dem historischen Rundkurs.

Und unter Anderm war dort eine Maschine zu bestaunen, die einzig in der Geschichte aller Rennmotorräder ist:
es war die 350er - Sechszylinder MV AGUSTA.

Ein Augen-und Ohrenschmaus allererster Güte !!!!!!!!!!!!!


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 22.222

03.09.2017 00:10
#2769 RE: nix Kornsand..... antworten

So Leute, morgen relaxen wir wieder an der angestammten Lokation !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 22.222

24.09.2017 18:50
#2770 RE: nix Kornsand..... antworten

Heute schon wieder der ganz "normale W-ahnsinn" am Kornsand: 10 W-Fahrer waren vor Ort !......

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rheinhesse Offline



Beiträge: 14

14.10.2017 14:14
#2771 RE: nix Kornsand..... antworten

Morgen, 15.10. komme ich nicht zum Kornsand, weil ich das schöne Wetter für eine kleine Tour ausnutzen will. Ein Bekannter zeigt mir seine Runde durch den Donnersbergkreis und den Pfälzerwald, ca. 180 km. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, bitte melden. Möglicher Treffpunkt wäre um 9:45 Uhr an der Fähre Nierstein, also gegenüber Kornsand.
Allen ein sonniges Restwochenende.
Siggi

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185
«« Köterberg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen