Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.293 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 200
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.11.2016 10:32
#2731 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Mensch Paule,

hältst Du noch immer das Kornsand-Fähnlein hoch? Das freut mich zu lesen. Damit hätte ich garnicht mehr gerechnet dass Du das so lange durchhältst.
Ich fahre immer noch Zweirad, aber alles kleiner und vor allem leichter. Zum einen habe ich noch meine kleine HONDA DAX und zum anderen ein FLYER E-Bike mit Tiefeinstieg, bei beiden Fahrzeugen brauche ich nicht drübersteigen um aufsteigen zu können.

Trotz aller Freude am Reisen mit meinem WoWa-Gespann überkommt mich noch immer ein wehmütiges Gefühl wenn ich eine W sehe. Keines meiner Motorräder war mir so ans Herz gewachsen wie mein "Familienracer", denn die W ist ein echtes Charaktermoped.
Ich hoffe Du kannst noch viele Jahre den Kornsand-Treff am Leben halten.

Liebe Grüße
Theo

.

gerry Offline




Beiträge: 3.935

14.11.2016 12:12
#2732 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat von TheoW im Beitrag #2731
Liebe Grüße
Theo


Hi Theo, schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe alles läuft gut bei Dir und Deiner Familie.

Wäre schön Dich mal wieder zu sehen - vielleicht bei einem der Hessen-Wintertreffen (da kann man auch mit dem Auto kommen )

Gruß Gerry



zzzz

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.11.2016 13:10
#2733 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo Gerry,

bei uns ist alles bestens und wir erfreuen uns guter Gesundheit (bis auf die Gelenke bei mir).
Wegen Treffen muss ich mich hier erstmal wieder neu einsortieren, denn ich war ja über ein Jahr Forumsabstinent.

LG
Theo

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

14.11.2016 14:35
#2734 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo Theo!

Einfach immer mal hier reinschauen : Hessen - Winterstammtisch (74)
In der Regel am ersten Freitag im Monat im Winterhalbjahr. Da manchmal aber schon alles voll ist, lieber noch mal vorher reinschauen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

14.11.2016 17:17
#2735 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo Theo!

Ich hoffe, bei dir ist alles klar!

Ja genau, komm' doch mal zum Winterstammtisch, da dürfen sogar Ex-W-Fahrer mitmachen!

Gruß
Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.11.2016 10:49
#2736 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Wie ich sehe hat sich nicht viel verändert hier,

selbst der Skinny hat noch, oder schon wieder eine neue Verwundung.


LG
Theo

.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.11.2016 11:03
#2737 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Beim Winterstammtisch habe ich gerade reingeschaut,

der erste Termin 9.12. ist schon mal nix bei mir, da hat eine Freundin von uns Geburtstag.


LG
Theo

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.11.2016 23:59
#2738 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo Theo.

Es freut mich über die Maßen, mal wieder etwas von Dir zu hören !

Lass Dich doch mal wieder (gerne auch mit dem Auto) am KORNSAND blicken.
Wir würden uns alle darüber freuen !!!

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.11.2016 10:13
#2739 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Moin Paule,

ja, Kornsand hab ich mir fest vorgenommen für das Winterhalbjahr. Im Sommer sind wir ja kaum mehr zuhause.


LG
Theo

.

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

24.12.2016 22:24
#2740 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Tag....jemand morgen am Kornsand?

Rheinhesse Offline



Beiträge: 22

10.02.2017 09:59
#2741 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo,

um welche Uhrzeit trefft ihr euch eigentlich am Kornsand? Und gibt es da eine Winterpause?

Grüße
Siggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.02.2017 01:06
#2742 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hi Siggi.

W-interpause gibbs keine am KORNSAND !
Und die meistens angesagte Uhrzeit ist so gegen 12 Uhr.

Gruss von de anner Seit,
de Paul (der midde W-altraud).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.02.2017 20:02
#2743 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

So, Jungs:
Morgen will ich aber endlich mal so 'ne richtig ausgewachsene Anwesenheit sehen !!!

Vor Allem: ARTUR (ohne H) wird dringend vermisst !!!

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

19.02.2017 11:33
#2744 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Und? War etwa jemand da?

Grüße
Falcone

Rheinhesse Offline



Beiträge: 22

19.02.2017 20:47
#2745 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Ja, ich war erstmals da und noch weitere vier W-Fahrer, mit denen ich mich unterhalten habe. War nett und ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.

Grüße
Siggi

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz