hältst Du noch immer das Kornsand-Fähnlein hoch? Das freut mich zu lesen. Damit hätte ich garnicht mehr gerechnet dass Du das so lange durchhältst. Ich fahre immer noch Zweirad, aber alles kleiner und vor allem leichter. Zum einen habe ich noch meine kleine HONDA DAX und zum anderen ein FLYER E-Bike mit Tiefeinstieg, bei beiden Fahrzeugen brauche ich nicht drübersteigen um aufsteigen zu können.
Trotz aller Freude am Reisen mit meinem WoWa-Gespann überkommt mich noch immer ein wehmütiges Gefühl wenn ich eine W sehe. Keines meiner Motorräder war mir so ans Herz gewachsen wie mein "Familienracer", denn die W ist ein echtes Charaktermoped. Ich hoffe Du kannst noch viele Jahre den Kornsand-Treff am Leben halten.
bei uns ist alles bestens und wir erfreuen uns guter Gesundheit (bis auf die Gelenke bei mir). Wegen Treffen muss ich mich hier erstmal wieder neu einsortieren, denn ich war ja über ein Jahr Forumsabstinent.
Einfach immer mal hier reinschauen : Hessen - Winterstammtisch (74) In der Regel am ersten Freitag im Monat im Winterhalbjahr. Da manchmal aber schon alles voll ist, lieber noch mal vorher reinschauen.