ich wollte eigentlich auch gekommen sein, besonders nachdem der Nebel weg war, war es ja richtig schön. Leider sind meine Wehs schon eingewintert und mein Wintermopped hat bei den Startversuchen erstmal die ganze Batterie leergesaugt. Mist!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Eigentlich hatte ich ja mal vor zu kommen ! aber hier ist noch alles trübe und nass...
um 11:30 hat dort die Sonne gestrahlt, ich war schon um 11:00 dort, die Anreise durch den ODW war teils sonnig und bis zu 18° warm, teils neblig und nur 8° kalt. Da ich am körnigen Sand viele nette Leute (Alt-, Neu- und Nullforumisten) getroffen habe (besonders über Megges habe ich mich gefreut (man, wie lange habe ich den schon nicht mehr gesehen ) und einen VR6 Horex-Eigner ), bin ich da erst gegen 14:00 weg und bin an der ewig langen Fährenwarteschlange Richtung Eltville und dann rechtsrheinisch am Rhein entlang nach Hause gefahren. Am Rhein war es zwar elendig voll und ich durfte zweimal die Fähre über den Rhein nehmen (wegen der Sperre zwischen Rüdesheim und Assmanshausen), das hochsommerliche Gesamtambiente hat das teilweise Gezockel aber mehr als wett gemacht, einfach traumhaft, bei Temperaturen um die 23°, genau so, wie ich es liebe .
Zurück in der Heimat war ich dann wieder um kurz nach sieben (pm), insgesamt eine absolut lohnenswerte Wochenendtour, so könnte das Jahr weitergehen
Axel
@Falcone: die Temperaturen waren die auf meiner Anzeige, du weißt, was das bedeutet