Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.628 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 200
Maddin57 Offline




Beiträge: 309

30.09.2014 14:37
#2656 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Ei Hans- Pedä...des Schnuggelische war isch...

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

01.10.2014 08:23
#2657 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Wo bleiben denn die Fotonen Herr Paul?

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

01.10.2014 19:49
#2658 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Ei Guude,wie?

Geht was am "TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT"?

The end of the beginning
is the beginning of the end.


GI-RJ-17

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

01.10.2014 23:05
#2659 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Ich wär dabei. Zumal es am Sonntag regnen soll.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.10.2014 00:08
#2660 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Loide, morgen soll's schön werden.

Auf geht's!!!

Vor Allem mein "Held" (Artur) sollte endlich mal wieder am Kornsand aufschlagen.
Ich weiss schon garnicht mehr, wie DER aussieht.


Paul,
mit ganz besonderem Gruss an Artur.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rincewind Offline




Beiträge: 279

12.10.2014 09:07
#2661 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Schade für mich.

Ich werde mit meiner Frau zum Treffen des Hundevereins fahren. Viel Spass euch allen.

Gruß
Torsten

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

12.10.2014 18:41
#2662 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Der wiegt jetzt 127 Kilo, hat seine W verkauft und auch sonst arschviel zu tun.

Aber es kann nur besser werden.

Hoffentlich.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

12.10.2014 18:55
#2663 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #2662
Der wiegt jetzt 127 Kilo, hat seine W verkauft und auch sonst arschviel zu tun.

Aber es kann nur besser werden.

Hoffentlich.




Kannitverstaan...

Gruß
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.10.2014 18:28
#2664 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
...Der wiegt jetzt 127 Kilo, hat seine W verkauft und auch sonst arschviel zu tun



Ich mag Dich, auch wenn Du als 138 kg-schwerer Arbeitsloser, mit 'ner Schwalbe angeknattert kommst...

Hauptsache Du kommst!


Axel wird morgen auch am KS sein.

Gruss vom 76 Kilo-Mann.
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

18.10.2014 18:32
#2665 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2664
[quote]Axel wird morgen auch am KS sein.


Stop-over zwischen Alzey und Essen?



Gruß
Thomas

Hobby Online




Beiträge: 41.752

19.10.2014 11:27
#2666 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
Axel wird morgen auch am KS sein.




Eigentlich hatte ich ja mal vor zu kommen !
aber hier ist noch alles trübe und nass...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

20.10.2014 09:17
#2667 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

ich wollte eigentlich auch gekommen sein, besonders nachdem der Nebel weg war, war es ja richtig schön.
Leider sind meine Wehs schon eingewintert und mein Wintermopped hat bei den Startversuchen erstmal die ganze Batterie leergesaugt.
Mist!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.10.2014 09:58
#2668 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #2666

Zitat
Axel wird morgen auch am KS sein.



Eigentlich hatte ich ja mal vor zu kommen !
aber hier ist noch alles trübe und nass...



um 11:30 hat dort die Sonne gestrahlt, ich war schon um 11:00 dort, die Anreise durch den ODW war teils sonnig und bis zu 18° warm, teils neblig und nur 8° kalt. Da ich am körnigen Sand viele nette Leute (Alt-, Neu- und Nullforumisten) getroffen habe (besonders über Megges habe ich mich gefreut (man, wie lange habe ich den schon nicht mehr gesehen ) und einen VR6 Horex-Eigner ), bin ich da erst gegen 14:00 weg und bin an der ewig langen Fährenwarteschlange Richtung Eltville und dann rechtsrheinisch am Rhein entlang nach Hause gefahren. Am Rhein war es zwar elendig voll und ich durfte zweimal die Fähre über den Rhein nehmen (wegen der Sperre zwischen Rüdesheim und Assmanshausen), das hochsommerliche Gesamtambiente hat das teilweise Gezockel aber mehr als wett gemacht, einfach traumhaft, bei Temperaturen um die 23°, genau so, wie ich es liebe .

Zurück in der Heimat war ich dann wieder um kurz nach sieben (pm), insgesamt eine absolut lohnenswerte Wochenendtour, so könnte das Jahr weitergehen


Axel

@Falcone: die Temperaturen waren die auf meiner Anzeige, du weißt, was das bedeutet

Hobby Online




Beiträge: 41.752

20.10.2014 19:52
#2669 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
um 11:30 hat dort die Sonne gestrahlt



unfassbar !
hier erst ab ca. 13Uhr 30...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.10.2014 23:54
#2670 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
...Eigentlich hatte ich ja mal vor zu kommen !



Wäre ja mal interessant, was Deine Freundin zu so einer Mail (bzw. billigen Ausrede) von Dir geantwortet hätte.......

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz