Hallo Paul, bei entsprechendem Wetter bin ich morgen da. Später geht's dann allerdings zum Sommer-Classic-Bike-Treffen an der "Festung" in Rüsselsheim.
Nachdem der letzte Sonntag wettertechnisch alles andere als toll war (Dauerregen) möchte ich ganz einfach meinen Aufruf (vom letzten Wochenede) nochmals hier reinkopieren, da die Wetteraussichten für morgen überaus positiv sind !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So Leute, nach nunmehr 13 Wochen "motorradlosen Daseins" werde ich am kommenden Sonntag mit der wiederauferstandenen Waltraud am Kornsand auftauchen.
Bei dem angesagten Wetter ist eine kleine, aber feine ODENWALD-Runde (zum weltberühmten Cafe Hügel) mit eingeplant.
Mann/Frau sieht sich sich, so ab 11.30 h. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber Martina und ich kommen mit! Hoffentlich darf ich mit der "elf" mitfahren. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich momentan nicht "W" fahren. Wir freu`n uns auf dich (und den Kuchen) Bis nachher....
Heute wimmelte es am Kornsand ja nur noch so von Ws - zwischendurch zählte ich mal 12 Stück!
Und neben viel Altbekanntem ließ sich auch noch etwas Schnuckeliges Neues blicken:
Paule ließ sich nicht lumpen und führte einen Pulk von neun Ws und einem Behindertenfahrzeug auf verwundenen Pfaden durch den Odenwald zum Café Hügel, das nicht nur prima Kuchen sondern auch erstklassige Rühreier servierte. Schön war`s!!!