Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.985 Antworten
und wurde 167.618 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 200
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.02.2017 23:22
#2746 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Das war heute eine überaus nette Überraschung, dass unser "Neuzugang" Siggi (von der anderen Rheinseite)
der KORNSAND-Bande seinen "Antrittsbesuch" abgestattet hat.

Siggi, hat mich wirklich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rincewind Offline




Beiträge: 279

20.02.2017 11:14
#2747 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Als Paul und die anderen mich allein an Kornsand zurückgelassen haben. Kam noch ein weiterer, mir unbekannter, W-Fahrer. Haben noch kurz geschnackt und dann bin ich noch über den Rhein gefahren.

Gruß
Torsten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.02.2017 17:31
#2748 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
...Kam noch ein weiterer, mir unbekannter, W-Fahrer.

.........

Da kann man mal sehen: Es werden immer mehr!---

Donald würde jetzt sagen: Make the worldfamous Corny-Sand great again....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rheinhesse Offline



Beiträge: 22

10.03.2017 21:26
#2749 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo an alle,

ich will am Sonntag vormittag mal eine kleine Tour durch den Odenwald machen und auf dem Rückweg gegen 13:00 Uhr am Kornsand aufschlagen.
Ist noch jemand dort?
Will vielleicht vorher jemand mitfahren?

Viele Grüße
Siggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.03.2017 00:18
#2750 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
...Will vielleicht vorher jemand mitfahren?



Ja, ich , hier !

Wie kommen wir zusammen, Siggi ?
Gib mal Laut.

Gruss Paul.


PS.
Ich schick Dir 'ne PM, o.k.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rheinhesse Offline



Beiträge: 22

11.03.2017 11:32
#2751 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo Paul,

ich hab dir meine Mobilnummer gemailt. Melde dich einfach wegen eines Treffpunktes.

Grüße
Siggi

Rincewind Offline




Beiträge: 279

11.03.2017 13:27
#2752 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Moin Rheinhesse,

würde auch gerne mitfahren. Sag einfach, wo dich mit Paul triffst.

Gruß
Torsten

Rheinhesse Offline



Beiträge: 22

11.03.2017 22:56
#2753 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Hallo Torsten,
Um 10:30 Uhr in Bickenbach. Ich schicke dir eine PM mit meiner Telefonnummer. Rufe mich an und ich sage dir den genauen Treffpunkt.

Gruß
Siggi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.03.2017 00:19
#2754 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Also Jungs: Somit ist Alles geklärt.

Ich freue mich auf die morgige Runde !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.03.2017 23:45
#2755 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Das war ja mal wieder 'n richtig flotter Dreier, heute durch den wolkenlosen, warmen Odenwald !

Zusammen mit Torsten und Siggi habe ich ein wenig Kurven-Zählen geübt und im Tortenparadies Cafe HÜGEL
den Sitzungs-Saal erheblich aufgehübscht.

Die Chefin dort (Doris) war sichtlich angetan von unserem Besuch !

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.03.2017 00:37
#2756 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Morgen (heute) soll's schon wieder echt schönes Mopped-Wetter geben, hat man mir gesagt ..............................

Man sieht sich !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Martina Offline




Beiträge: 912

26.03.2017 20:06
#2757 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Mit dem Wetter hatte der Paule natürlich recht! Und als wir heute Mittag am Kornsand eintrudelten, standen dort bereits etliche Ws herum.

CIMG6183.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die üblichen Verdächtigen sammelten sich um Christians Renner und schwelgten in Jugenderinnerungen.

CIMG6188.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein gleichfalls blaues Gefährt wurde nicht ganz so begeistert diskutiert. Aber dann fielen gut zwei Dutzend weitere Ostmobile ein - die "Asphalt-Schwalben" waren auf Tour! Und schon war meine Schwalbe umringt von Sympathisanten.

CIMG6193.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein schöner Frühlingstag!


Martina

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.03.2017 22:36
#2758 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Zitat
...standen dort bereits etliche Ws herum.


Also etliche Ws heisst im Klartext: Es war wieder einmal ein "kleines W-Treffen" am Kornsand.
In Summe fanden sich heute 12 W-Fahrer hier ein ! .....

Dass wir dann gegen diese Armada von "Ost-Schwalben" doch so recht keine Chance hatten, erklärt sich von selbst........
Dass uns jedoch eine echte West-Schwalbe (aus dem Frankfurter Raum)
nebst einem historischen Fuffzigerle aus Fernost (bzw. Bad Homburg) ihre Aufwartung machte, erfreute uns alle umso mehr !

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.04.2017 01:35
#2759 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Heute wird schon wieder die SONNE scheinen !

Aber sowas von...........................................................

De Paull.

PS.
Auch der Julius ist sehr herzlich w-illkommen !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.04.2017 00:24
#2760 RE: Moie zum Kornsand..... Antworten

Jungs aus Rheinhessen und den umliegenden Landesteilen: ich zähle auf Euch !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz