Das war heute eine überaus nette Überraschung, dass unser "Neuzugang" Siggi (von der anderen Rheinseite) der KORNSAND-Bande seinen "Antrittsbesuch" abgestattet hat.
Siggi, hat mich wirklich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
Als Paul und die anderen mich allein an Kornsand zurückgelassen haben. Kam noch ein weiterer, mir unbekannter, W-Fahrer. Haben noch kurz geschnackt und dann bin ich noch über den Rhein gefahren.
ich will am Sonntag vormittag mal eine kleine Tour durch den Odenwald machen und auf dem Rückweg gegen 13:00 Uhr am Kornsand aufschlagen. Ist noch jemand dort? Will vielleicht vorher jemand mitfahren?
Mit dem Wetter hatte der Paule natürlich recht! Und als wir heute Mittag am Kornsand eintrudelten, standen dort bereits etliche Ws herum.
CIMG6183.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die üblichen Verdächtigen sammelten sich um Christians Renner und schwelgten in Jugenderinnerungen.
CIMG6188.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein gleichfalls blaues Gefährt wurde nicht ganz so begeistert diskutiert. Aber dann fielen gut zwei Dutzend weitere Ostmobile ein - die "Asphalt-Schwalben" waren auf Tour! Und schon war meine Schwalbe umringt von Sympathisanten.
Also etliche Ws heisst im Klartext: Es war wieder einmal ein "kleines W-Treffen" am Kornsand. In Summe fanden sich heute 12 W-Fahrer hier ein ! .....
Dass wir dann gegen diese Armada von "Ost-Schwalben" doch so recht keine Chance hatten, erklärt sich von selbst........ Dass uns jedoch eine echte West-Schwalbe (aus dem Frankfurter Raum) nebst einem historischen Fuffzigerle aus Fernost (bzw. Bad Homburg) ihre Aufwartung machte, erfreute uns alle umso mehr !