Kornsand,also das Fährstubchen ist weiterhin geschlossen. Wie ich aber gehört habe trifft sich der harte Kern z.Z. am Fähranlieger in Gernsheim. Da gibt's Kaffee und mehr. Ich werde morgen mal hinfahren. Man sieht sich.
Ei, ich freue mich doch auch, wenn der Martin in den dicken W-interklamotten durch das Vögelsgebirge zittert, während wir (hier unten) im Tea-Schört an den Sand prötteln.
hier im forum wird ja ganz schön bohai für de kornsand gemacht. Net nur vom paull. Bin da in de regel immer nur zum üwwersetze nach nierstein und zurück vorbeigeknattert. Jetzt les ich das da oft en haufen "W"ären. Da lohnt sich`s vielleicht doch mal stehn zu bleiben und büschen rumzuglotzen. Wetter is ja heut bestens, keine schwitzereien und wahrscheinlich net soviel sonnenfahrer am start. Werd gegen 12:00 mal mit meine W hintuckern und gugge. Ala, mer sieht sich oder halt e anner mal.....hahahahahaha Beste grütze, de jödi
Ei, des war wirklich en guude tipp. Es war`n tatsächlich ca. 5 "W"s am start und außerdem sausacksymphatischen menschen. En haufen silberücken aber auch relativ junggemüs.
Schon gut, wenn mer sich manchmal uff sache einlässt, die mer normal net mache wollt. Werd da jetzt definitiv öfter uffschlaache.
Beste grütze vom (ich glaub) linkseitige, also gejeüwwer von de seite die de paull als äbschd ansieht.....hahahaha...
guude paul, nochmal danke fer de tipp. Näxte sonndach bassds bei mir net aber mir krieje uns noch. Wadd ner... Ala, de jödi W.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)RE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)