Und auf dem Weg zum Kornsand hatte ich des Öfteren immermal wieder kurz mit 'nem Farbkoller zu kämpfen..............................................................................
War bei Kaiserwetter am letzten Sonntag am körnigen Sand. Alles dicht und verrammelt! Es waren zwar ein paar Kradisten vor Orten, die haben sich aber mit der Fähre schnell davon gemacht. Ist eben noch Winterschlaf.
Wir waren schon da (Artur, Maggi und ich) aber wir sind in Ermangelung des absolut nötigen Lebenselixiers (zu Deutsch: Kaffee) alsdann ziehmlich bald von Dannen gezogen, um eine Location aufzusuchen, die bereit und Willens war dieses Elixier zu kredenzen.
Sacht-mal ihr müden (toten) Hosen: Was ist eigentlich los, mit Euch Ehren-Kornsandlern ?????
Hat Euch die Freundin an der Rute gepackt ? Sprigt Euer Mopped nicht mehr an........ .........................................................oder braucht Ihr erst mehr als 25° Celsius, um auf Touren zu kommen ????
Kaum eine Nase traut sich noch an Deutschlands ruhmreichsten Motorrad-Treffpunkt.
Eine Schande, das.
Und das, obwohl der Maggi (also der einzig wahre Maggi!) mittlerweile mit einer "nagelneuen" R 90/6 dorthin kommt !
Am Sonntag rechne ich mit Euch, dass das mal klar ist !!!!
Zitat ....Bist du sicher, dass es den Kornsand noch gibt?
Ho,ho,ho, jetzt versucht er aber aufzutrumpfen, der Herr Kraut.... ...............................................................................................und sich ganz gewaltig aus seinem OTC-Fenster hinauszulehnen!