Zitat ...Mist, und ich kann wieder nicht! DAS is jaa äscht schaaa-déééé ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
LLKawa
14.02.2013 11:22
kornsand-Wetter.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Hallo liebe Leute, das Wetter am Sonntag reicht vorraussichtlich für einen kleinen Ausflug. Ich fahre deshalb wahrscheinlich mal wieder an den Kornsand. Wer hat noch Lust? Gruß Ludwig
Smisch zu weit bei der Kälte
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Willst Du geradeaus fahren üben?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
LLKawa
14.02.2013 16:41
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2404 Willst Du geradeaus fahren üben?Neee, die Batterie laden...
Gruß Ludwig
LLKawa
16.02.2013 14:19
Ich glaube, das wird morgen nix image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) So was dummes, das ganze Wochenende frei und kein Wetter zum Motorrad fahren! Gruß Ludwig
Zitat ...Ich glaube, das wird morgen nix Tja Ludwig, das war leider abzusehen........................................................ Gruss aus der Dossghaana. Paul.
LLKawa
16.02.2013 22:27
Zitat von w-paolo im Beitrag #2407 Zitat ...Ich glaube, das wird morgen nix Tja Ludwig, das war leider abzusehen.. ...................................................... Paul. Das war leider nicht abzusehen, da ist ganz klar ne Sonne im Wetterbericht
Paul.
LLKawa
17.02.2013 14:56
Zitat von w-paolo im Beitrag #2409 Paul. ... ja, ja , grins nur lieber Paul, ...........
Deine Kumpels haben heute vergeblich am Kornsand auf dich gewartet.
IMG_1196.JPG (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist immer wieder schön mit einem "Original" am Kornsand einzutreffen und von den Fans begrüßt zu werden!
Gruß Ludwig
gerry
17.02.2013 16:15
Zitat von LLKawa im Beitrag #2410 Es ist immer wieder schön mit einem "Original" am Kornsand einzutreffen ... Gruß LudwigHast Du endlich eine W gekauft?!
Gruß Gerry
zzzz
LLKawa
17.02.2013 16:23
Zitat von gerry im Beitrag #2411 Zitat von LLKawa im Beitrag #2410 Es ist immer wieder schön mit einem "Original" am Kornsand einzutreffen ... Gruß Ludwig Hast Du endlich eine W gekauft?! Gruß GerryGuck mal auf das Bild! Das wäre die erste W mit Original-Logo!
Gruß Ludwig
...jede W würde das Logo sofort abschütteln. dabbel-U Grüße ´Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
LLKawa
17.02.2013 16:26
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2413 ...jede W würde das Logo sofort abschütteln. dabbel-U Grüße ´Hans-PeterNeee, jedes Triumph-Logo würde die W abschütteln
Gruss Ludwig
Zitat von LLKawa im Beitrag #2412 Guck mal auf das Bild! Das wäre die erste W mit Original-Logo! Gruß LudwigDu wärst nicht der erste, der die W durch eine derartige Verunstaltung abwerten will.
.let's vape!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung