LLKawa
22.02.2013 17:22
Zitat von w-paolo im Beitrag #2426 Paul, der wo an dem besagten Sonntag die Wand, im Erdgeschoss links, mit neuer Farbe "behandelt" hat.Darf man am jetzigen Sonntag bei trockenem Wetter mit dir am körnigen Sand rechnen?
Wenn es so wie letzte Woche wird fahre ich hin?
Gruß Ludwig
Nein, am Sonntag muss Paule die Wand im Erdgeschoss rechts malern...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Und? Wie war´s am Kornsand?
Grüße Falcone
LLKawa
24.02.2013 13:51
Zitat ...Nein, am Sonntag muss Paule die Wand im Erdgeschoss rechts malern... DU provozierst es wieder mal als F.W. bezeichnet zu werden ! Du bist anscheinend darauf aus, wie's aussieht. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat ....Ich schreib' dazu mal nix, ...DAS wäre für die Zukunft genau die richtige Option !!! P.
Um mal wieder zum Thread-Titel zurückzukehren.....und auch die wirklichen Interessenten anzusprechen: @ Ludwig: So wie das W-etter zu werden scheint, bin ich dann am Sonntag da . Gruss Paul.
LLKawa
28.02.2013 23:42
Zitat von w-paolo im Beitrag #2438 Um mal wieder zum Thread-Titel zurückzukehren.....und auch die wirklichen Interessenten anzusprechen: @ Ludwig: So wie das W-etter zu werden scheint, bin ich dann am Sonntag da . Gruss Paul. ... am Sonntag muß ich morgens brunchen ... das wird wohl erst gegen nachmittag etwas ....
Man siht sich oder man sieht sich nicht.
Gruß Ludwig
LLKawa
03.03.2013 18:25
Zitat von LLKawa im Beitrag #2439 Zitat von w-paolo im Beitrag #2438 Um mal wieder zum Thread-Titel zurückzukehren.....und auch die wirklichen Interessenten anzusprechen: @ Ludwig: So wie das W-etter zu werden scheint, bin ich dann am Sonntag da . Gruss Paul. ... am Sonntag muß ich morgens brunchen ... das wird wohl erst gegen nachmittag etwas .... Man sieht sich oder man sieht sich nicht. Gruß LudwigHabe wohl alle verpasst?
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von LLKawa im Beitrag #2440 ...Habe wohl alle verpasst?...Die mit den Ws waren halt schneller ....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
LLKawa
03.03.2013 19:45
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #2441 Zitat von LLKawa im Beitrag #2440 ...Habe wohl alle verpasst?... Die mit den Ws waren halt schneller .... dabbel-U Grüße Hans-Peter Wenn du meinst......
Gruß Ludwig
Triumphierst du schon oder W-andeSRt du noch??
Schade, kein einziges schönes Motorrad auf dem Foto!
Grüße Falcone
LLKawa
03.03.2013 20:04
Zitat von Falcone im Beitrag #2443 Schade, kein einziges schönes Motorrad auf dem Foto! Kommst du zum Stammtisch? Ich denke es gibt genügend Gesprächsstoff
Gruß Ludwig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung