Zitat Hier sind es 3 Grad, das ist mir zu frisch, außerdem habe ich mein Mopped seit einigen Wochen keines Blickes gewürdigt, da soll man erstmal ein paar Sachen nach gucken.
so sieht es bei mir ebenfalls aus !! wobei mein Huger gerade 3,9 Grad anzeigt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jetzt sind es schon 2,3 Grad. Christian behauptet, die Tendenz sei weiter steigend, also fahren wir in einer halben Stunde los. Eine kleine Odenwaldrunde habe ich auch schon rausgesucht. Als bekennendes Weichei nehme ich allerdings wieder mein Wintermobil.
also, ich war gestern dort, und mit mir gefühlte hundert Mopeds. Es war überhaupt nicht kühl, man konnte angenehm in der Sonne sitzen. Der "Anker" hatte zwar seine Terrasse noch nicht geöffnet, aber am Imbiss war schon der Teufel los. Schöne Mopeds waren auch da, u.a. zwei Horex, und dann war da noch so n Unikat mit ner verrosteten Harley mit Beiwagen, der allerlei Schilder und Nippes an sein Moped geklebt hatte. Ws waren keine dort, jedenfalls nicht in der Zeit, in der wir da waren.
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder