Heute noch jemand am Kornsand? Martina und ich wollen mal einen kleinen Ausflug machen. Das herrliche Wetter lockt einfach. Paule? Ludwig? Wir werden wohl so gegen 11.00/11.3o Uhr dort sein. Vielleicht sieht man sich.... Ciao Christian
Zitat von Steamdog im Beitrag #2538Heute noch jemand am Kornsand? Martina und ich wollen mal einen kleinen Ausflug machen. Das herrliche Wetter lockt einfach. Paule? Ludwig? Wir werden wohl so gegen 11.00/11.3o Uhr dort sein. Vielleicht sieht man sich.... Ciao Christian
Guten Morgen,
Schwanke noch ob Kornsand oder Schotten, überall warten nette Menschen auf mich :-) Kornsand wäre eine Option wenn wir anschließend ins Hasslocher Brauhaus zum Schnitzelessen fahren.
Ok, wir haben auch flugs umgeplant, nachdem es nur Schotten-Reaktionen gab, aber niemand sich für den Kornsand geortet hat. 11.30 Uhr an der Tankstelle müssten auch wir hinkriegen.
Als ich um 14:00h da war, wurde ich von den wenigen Figuren, die überhaupt dort waren ZWEIMAL gefragt, was denn das W auf dem Tank zu bedeuten habe. Ich hab nicht geschnallt, dass die Kawa und W nicht zusammen brachten. Meine Antwort, dass das W vielleicht "für W steht", kam dann wohl etwas seltsam rüber.