Wie wär's denn, wenn auch mal unsere "Neue Muse" am Kornsand vorbeischauen würde......................................................................???
Gruss Paul.
PS. Die 15 km dorthin dürften ja wohl zu schaffen sein, gell ??!!??!!
ich lese das jetzt erst. War die letzten Tage voll und ganz mit - oder besser ohne - meinem verbrannten Auto beschaeftigt. Und wenn Du mich nicht auf Deine schwarze Liste gesetzt haettest, koennte ich Dir auch PNs schicken und Du muesstest Deine Fragen nicht ueber das ganze Forum stellen.
Und ob ich`s dahin schaffe? Nun, heute habe ich es nicht geschafft, weil ich tags die Garage mit Bitumen bearbeitet habe (sehe jetzt entsprechend aus, hatte kurze Hosen an - das war ein Fehler) und heute abend war ich nicht da, weil meine W und ich kurzfristig in Neunkirchen von der Bank rechts vor`m Ortseingang den Sonnenuntergang geguckt haben.
Danach habe ich mich noch in Winterkasten fest gefahren, weil mein Navi mich in die Wueste geschickt hat und ich schliesslich auf einem asphaltierten Feldweg vor einer Schranke im Gefaelle stand. Ich hatte Schiss, dass ich sie auf die Seite lege. Immerhin konnte ich sie "quer parken" und dann habe ich Hilfe holen muessen. Bin in ein Stassenfest geplatzt und da sass einer aus der Suzuki-Niederlassung in Bensheim. So, das war jetzt mal ein bisschen Futter fuer die Laesterbacken (Ja, ich bekenne mich oeffentlich zu meinen Fehlern ). Ich wuensche Euch Allen, gut gelacht zu haben! Muss ja auch einer fuer den Spass sorgen hier...
Morgen ist (noch) Motorradtreffen in Bornich (Loreley) mit angebl. rund 600 Tn. Waere das was? Das find` ich spannender als Kornsand... @Ludwig, ich tendiere im Moment dahin, dass morgen vormittag einzubauen... Da wuerde ich aber fruh los (1. Hitze, 2. Denke, dass die dann auch alle sehr schnell aufbrechen viele haben bestimmt einen langen Heimweg).
Zitat ...Morgen ist (noch) Motorradtreffen in Bornich (Loreley) mit angebl. rund 600 Tn. Waere das was?
DAS weiss Gott nicht !!!
Gruss Paul, der wo hofft, dass Du mal am Sand auftauchst !
Tja Paul, große Menschenansammlungen sind wohl nicht dein Ding. Damals (siehe Bild) warst du auch nicht am Kornsand weil es dir wohl zu voll war. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Ludwig Der sich dann halt mit Sandklaus und Bodyguard unterhält
Vorletzten Sonntag hier am KORNSAND gesichtet.....................................................................................................................
Ein eingedeutschter Tscheche, der wo verschiedene JAWAs sein eigen nennt .
Ich glaube, dass wir die für den Vogelsberg (am Sonntag) angedrohten Temperaturen ziehmlich locker etwas nach oben tendierend toppen werden, hier in Südhessen...........................................
Zitat von w-paolo im Beitrag #2531Ich glaube, dass wir die für den Vogelsberg (am Sonntag) angedrohten Temperaturen ziehmlich locker etwas nach oben tendierend toppen werden, hier in Südhessen...........................................
Paul.
Lieber Paul, da muss sich dir widersprechen.
Es war so heiß im Vogelsberg, daß ich nach einer knappen Stunde noch nach Runkel zum Eisessen fahren musste.