Sind alle in Rüthen!
Draussen gibts nur Fässchen!
LLKawa
12.05.2013 14:31
War sehr übersichtlichimage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LLKawa
12.05.2013 15:50
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Später kamen noch eine W250 und eine EMW, der Sandklaus war auch da. Gruß Ludwig
...ich glaube heute Nachmittag, so gegen halb Vier könnte was gehen. Da hab' ich dann nämlich "Feierabend"....... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Megges
18.05.2013 20:07
Zitat ....Und Sonntag nicht? Falsch, Megges: Sonntag immer ! Paul.
LLKawa
19.05.2013 22:56
Zitat von w-paolo im Beitrag #2511 Zitat ....Und Sonntag nicht? Falsch, Megges: Sonntag immer ! Paul. ??? Wann ist bei dir Sonntag ??? Oder gibt's noch einen anderen Kornsand ???
LLKawa
14.06.2013 22:10
Zitat von LLKawa im Beitrag #2512 Zitat von w-paolo im Beitrag #2511 Zitat ....Und Sonntag nicht? Falsch, Megges: Sonntag immer ! Paul. ??? Wann ist bei dir Sonntag ??? Oder gibt's noch einen anderen Kornsand ??? Hallo Paul, an diesem So werde ich mich früh an den Kornsand begeben. Trifft man dich gegen 10.00 Uhr schon an? Oder wann ist bei dir immer? Gruß Ludwig
Zitat ...Oder wann ist bei dir immer? Immer ist bei mir, wenn der "Bodyguard" zum Aufbruch ruft....... Also so ca. 11 bis halb 12 Uhr. Gruss aus Südhessen. Paul.
LLKawa
16.06.2013 17:09
Zitat von w-paolo im Beitrag #2514 Zitat ...Oder wann ist bei dir immer? Immer ist bei mir, wenn der "Bodyguard" zum Aufbruch ruft....... Also so ca. 11 bis halb 12 Uhr. Gruss aus Südhessen. Paul. Hallo Paule, schön dich mal wieder am Kornsand getroffen zu haben. Wer von den vielen anderen war eigentlich der "Bodyguard"? Foto-KS.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Ludwig
DER ist leider garnicht auf dem Foto mit drauf. Ich werde aber eines, das IHN zeigt, demnächst nachliefern. Grusss Paul.
Zitat Ich werde aber eines, das IHN zeigt, demnächst nachliefern. DA isses. Und DER kommt am Sonntag auch. Denn: Der KORNSAND ist wieder trocken. Das Hochwasser ist wieder weg ! Paul.
rama
29.06.2013 00:16
Hi Paul, wenn zur Platte keiner kommen mag, dann greif ich am Sonntag mal den Kornsand an. Die W bleibt in der Garage (die TT und der TÜV sind ziemlich runter ), und die KLR kriegt dafür die Sporen. rama
Zitat ...dann greif ich am Sonntag mal den Kornsand an. Alles klar, Ralf. Ich muss aber "früh" (12.15h) weg. Gruss Paul.
rama
29.06.2013 00:25
Das könnte werden Paul. Ralf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung