Zitat von LLKawa im Beitrag #2444...Kommst du zum Stammtisch? Ich denke es gibt genügend Gesprächsstoff ...Gruß Ludwig
Der W-Stammtisch ist keine Selbsthilfgruppe für niedergeschlagene Triumphatoren, die sich aussprechen müssen ... Oder hast Du Dir endlich eine W gekauft, bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und sprudelst vor Erzählzwang?
Schade, dass ich am Freitag nicht kommen kann - aber bei der Wetterentwicklung sehen wir uns bestimmt bald alle wieder am VB - ich freu' mich drauf.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
sagt mal, bewegt irgendeiner von Euch sein Moeppi morgen? Bei 3 Grad und Wind?
Ich hatte mich soo auf den Tag gefreut (Osterfrien / Kids bei Papa) und wollte an diesem "Fruehlingstag" eine richtig grosse Tour machen. Jetzt weiss ich, dass das Ziel nicht so furchtbar weit weg sein kann, weil man sonst festfriert.
Christian und ich werden auch kommen. Ich muss ja ausprobieren, ob mein nach etlichen Jahren wieder zum Leben erwecktes Wintermotorrad auch ordentlich fährt! Aber vorher wird erst mal ausgiebig gefrühstückt. Bis 11.00 Uhr schaffen wir es bestimmt nicht bis zum Kornsand. 12.00 Uhr ist wohl realistischer. Vielleicht seid Ihr dann ja noch da?
Dann beeilt ihr euch ein bischen und ich mache langsamer, dann sehen wir uns um viertel nach Elf!
Gruß Ludwig (Der vor dem Thermometer sitzt und auf den Nulldurchgang wartet)
Edith: überredet: ich habe beschlossen, mich zu freuen euch (den harten Kern des Hessenstammtisches!) zu sehen und werde es einrichten gegen 12 dazusein.