Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.992 Antworten
und wurde 170.031 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 200
LLKawa Offline

29.06.2013 10:51
#2521 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2517

DA isses.

Und DER kommt am Sonntag auch.

Paul.

Oh, Das ist dein Bodyguard?

Der hat in den letzten Wochen immer gemeinsam mit mir auf dich gewartet!

Gruß Ludwig

Rincewind Offline

29.06.2013 21:57
#2522 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Zitat von rama im Beitrag #2520
Das könnte werden Paul.

Ralf

Werden morgen auch da sein, aber auch nicht der W sondern mit der Diva. Villeicht hat jemand Lust danach zum Oldtimertreff nach Rüsselsheim zu fahren.

Gruß
Torsten

w-paolo Offline

13.07.2013 22:45
#2523 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Wie wär's denn, wenn auch mal unsere "Neue Muse" am Kornsand vorbeischauen würde......................................................................???

Gruss Paul.

PS.
Die 15 km dorthin dürften ja wohl zu schaffen sein, gell ??!!??!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

neW-muse Offline

20.07.2013 23:41
#2524 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Hallo Paul,

ich lese das jetzt erst. War die letzten Tage voll und ganz mit - oder besser ohne - meinem verbrannten Auto beschaeftigt. Und wenn Du mich nicht auf Deine schwarze Liste gesetzt haettest, koennte ich Dir auch PNs schicken und Du muesstest Deine Fragen nicht ueber das ganze Forum stellen.

Und ob ich`s dahin schaffe? Nun, heute habe ich es nicht geschafft, weil ich tags die Garage mit Bitumen bearbeitet habe (sehe jetzt entsprechend aus, hatte kurze Hosen an - das war ein Fehler) und heute abend war ich nicht da, weil meine W und ich kurzfristig in Neunkirchen von der Bank rechts vor`m Ortseingang den Sonnenuntergang geguckt haben.

Danach habe ich mich noch in Winterkasten fest gefahren, weil mein Navi mich in die Wueste geschickt hat und ich schliesslich auf einem asphaltierten Feldweg vor einer Schranke im Gefaelle stand. Ich hatte Schiss, dass ich sie auf die Seite lege. Immerhin konnte ich sie "quer parken" und dann habe ich Hilfe holen muessen. Bin in ein Stassenfest geplatzt und da sass einer aus der Suzuki-Niederlassung in Bensheim. So, das war jetzt mal ein bisschen Futter fuer die Laesterbacken (Ja, ich bekenne mich oeffentlich zu meinen Fehlern ). Ich wuensche Euch Allen, gut gelacht zu haben! Muss ja auch einer fuer den Spass sorgen hier...

Morgen ist (noch) Motorradtreffen in Bornich (Loreley) mit angebl. rund 600 Tn. Waere das was? Das find` ich spannender als Kornsand...
@Ludwig, ich tendiere im Moment dahin, dass morgen vormittag einzubauen...
Da wuerde ich aber fruh los (1. Hitze, 2. Denke, dass die dann auch alle sehr schnell aufbrechen viele haben bestimmt einen langen Heimweg).

LG neW-muse

w-paolo Offline

21.07.2013 00:01
#2525 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Zitat
...Morgen ist (noch) Motorradtreffen in Bornich (Loreley) mit angebl. rund 600 Tn. Waere das was?

DAS weiss Gott nicht !!!

Gruss Paul,
der wo hofft, dass Du mal am Sand auftauchst !

LLKawa Offline

21.07.2013 00:14
#2526 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2525

Zitat
...Morgen ist (noch) Motorradtreffen in Bornich (Loreley) mit angebl. rund 600 Tn. Waere das was?

DAS weiss Gott nicht !!!

Gruss Paul,
der wo hofft, dass Du mal am Sand auftauchst !

Tja Paul, große Menschenansammlungen sind wohl nicht dein Ding. Damals (siehe Bild) warst du auch nicht am Kornsand weil es dir wohl zu voll war.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Ludwig
Der sich dann halt mit Sandklaus und Bodyguard unterhält

w-paolo Offline

27.07.2013 23:19
#2527 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Zitat
...große Menschenansammlungen sind wohl nicht dein Ding.

Nö, brauch' ich nicht.

Mir reicht es, wenn ein paar nette Gesprächspartner da sind .

Wenn dann auch noch ein paar nette (sprich: interessante) Oldtimer-Moppeds vor Ort sind,
dann umso besser !

Paul.

w-paolo Offline

02.08.2013 00:13
#2528 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Extra für den JAWA-Freund:

Vorletzten Sonntag hier am KORNSAND gesichtet.....................................................................................................................

Ein eingedeutschter Tscheche, der wo verschiedene JAWAs sein eigen nennt .

Gruss Paul.

Jawafreund Offline

04.08.2013 19:29
#2529 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Zitat
Extra für den JAWA-Freund:

Vorletzten Sonntag hier am KORNSAND gesichtet.....

Ist ne Jawa 350 Perak (wurde bis 1954 gebaut) als Armee-Version - ein schönes Motorrad .

vg Jawafreund Torsten

w-paolo Offline

04.08.2013 22:31
#2530 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

.....hast Du auch das Nummernschild genau betrachtet, Torsten ?

Gruss Paul.

w-paolo Offline

19.09.2013 22:57
#2531 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Ich glaube, dass wir die für den Vogelsberg (am Sonntag) angedrohten Temperaturen
ziehmlich locker etwas nach oben tendierend toppen werden, hier in Südhessen...........................................

Paul.

w-paolo Offline

21.09.2013 22:25
#2532 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Mann (Frau) sieht sich ..........................morgen zur üblichen Zeit.

Paul.

Rincewind Offline

24.09.2013 12:37
#2533 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Hallo,

dies fest geplant, bis ich an Sonntagmorgen mit dem Gesicht voraus das WC inpizieren musste und mein letztes Essen mir nochmal durch den Kopf ging

Gruß
Torsten

LLKawa Offline

24.09.2013 15:38
#2534 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2531
Ich glaube, dass wir die für den Vogelsberg (am Sonntag) angedrohten Temperaturen
ziehmlich locker etwas nach oben tendierend toppen werden, hier in Südhessen...........................................

Paul.

Lieber Paul, da muss sich dir widersprechen.

Es war so heiß im Vogelsberg, daß ich nach einer knappen Stunde noch nach Runkel zum Eisessen fahren musste.

Gruß Ludwig

LLKawa Offline

17.11.2013 15:18
#2535 RE: Kornsand--Sonntag! Antworten

Kaum wird es angenehm kalt im Hessenland kommen die Leute hinter dem kalten Ofen hervor die man sonst das ganze Jahr selten sieht:

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz