Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
rama
03.11.2011 22:42
Nach 2xPlatte in Folge werd ich am SA mal Kornsand in Angriff nehmen. Isser Paule wieder schnodderfrei? rama hat vollgetankt
Zitat ...Isser Paule wieder schnodderfrei? Na es wird so langsam wieder. Ich freu mich, wenn Du kommst, Ralf. Und: Wir könnten Dich ja dann (auf dem Heimweg) noch ein Stück des Weges (nach Neckarsteinach) begleiten............................ De Paull.
rama
03.11.2011 23:04
Das würd mich freuen Ich werd so um 11bis12 dort eintrudeln, denk ich mal... Meine Frauen daheim wollen ab 9 auf schoppingtur und dann würd ich mich hier anschließend vom acker machen. rama geschmeidig mit neuen radlagern vorne seit nach der handkästour und immernoch vollgetankt
rama
Zitat ...seit nach der handkästour und immernoch vollgetankt DAS wird sich dann sicher ändern, Ralf. De Paull.
BRUNO
04.11.2011 01:03
jim redman, luigi taveri und ein gewisser martin.der letzte wir aber nicht " deutsch" ausgesprochen. die anderen kann ich leider nicht entziffern. trotzdem eine schöne aktion paule !!! mit erkannten einschlafgrüssen BRUNO. die zeitumstellung macht mich ganz wuschigg, oder wie nennt man das wenn mann um die uhrzeit nicht !!! schlafen kann ??? erwachen da ...........???
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Senile Bettflucht
Grüße Falcone
Zitat von BRUNO die zeitumstellung macht mich ganz wuschigg, oder wie nennt man das wenn mann um die uhrzeit nicht !!! schlafen kann ??? Thüringer Jetlag?
Gruß Hans-Peter Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
Zitat ...jim redman, luigi taveri und ein gewisser martin. Schonmal nicht schlecht, Bruno. Aaaaaaaber: Ein wiklich ganz Wichtiger fehlt DA noch. Und dessen Unterschrift ist auch direkt zu entziffern...............................naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!?! Paolo.
rama
05.11.2011 23:18
War schee heut am Samstag. Netten Biker aus WI (1200er Tenere') kennengelernt. Hin und zurück knappe 400km durch'n ODW "erfahren" (teilw. ein richtiges ODW-HKT-Revival). Paule hab ich heute leider nicht getroffen. Aber das wird noch - diese Sässong. Habe eben bei den Reiseberichten im Forum gestöbert - hätt er mal nicht machen sollen - sagt die Liebste. Ich will da auch hin!! Sofort und überall!! Und der Alex hat mir beim letzten Treff auf der Platte noch den Rest gegeben. Alpen -da will ich auch noooo! Gruß rama
Zitat ....Paule hab ich heute leider nicht getroffen. Aber das wird noch - diese Sässong. Uuuuuuh, Ralf, da hab ich was falsch gelesen....................................(mit Samstag)..................! Weil samstags muss ich immer arbeiten, und ich war der Meinung , dass Du sonntags aufkreuzt................ Schade, das ! Gruss Paul.
Hobby
06.11.2011 09:19
Kornsand ? da fahre ich nachher evtl. mal hin ....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gruß Hans-Peter Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
Hobby
06.11.2011 17:27
Zitat Der Paul war auch da! und H.P. aus F.
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Zitat Der Paul war auch da! und H.P. aus F.
Auch S.H. aus WI wurde gesehen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung