Das Treffen am Kornsand (am kommenden Sonntag) wächst so langsam zu einer kleinen Deutsch-Französischen W-istade. Denn es werden ca. 7 Freunde aus dem Nachbarland erwartet.
Also schwingt euch auf, ihr Hessen-Männers und -Frauen, um die Kollegen von der anderen Rheinseite am Sonntag, so ab halb 11 Uhr, zu begrüssen.
Also Francois (und seine Kollegen) übernachten am Samstag direkt "neben" dem Kornsand.
Michel und die anderen Kollegen werden so etwa ab halb 11 (direkt aus Frankreich kommend) dort aufschlagen. Und wir werden uns sicher dort ein paar Stündchen aufhalten, wie ich vermute.
Bis die ganze Menue-Karte duchgefuttert ist, das dauert halt.....................................................................
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr dort auch anlanden würdet !!!
Zitat von w-paoloDas Treffen am Kornsand (am kommenden Sonntag) wächst so langsam zu einer kleinen Deutsch-Französischen W-istade. Denn es werden ca. 7 Freunde aus dem Nachbarland erwartet.
Ist der Triumph-Fahrer oder -Werkstattbesitzer (ich weiss nicht mehr genau was er macht) auch wieder dabei? Wenn ja kann ich ihm ja Beistand leisten damit er sich nicht so alleine fühlt.
Michel und seine Freunde werden , in Anbetracht des widrigen Wetters das für Sonntag vohergesagt wird, leider nicht kommen. Eventuell dann eben nächstes Wochenende.
Jedoch: Francois und sein Kollege, diese Beiden werden kommen und am Samstag direkt "neben" dem Kornsand übernachten, und daher sicher auch am Sonntag bis gegen Mittag am besagten Strand anwesend sein.
Obwohl wir es uns ja fest vorgenommen hatten, dir/euch unsere Aufwartung zu machen, werden wie leider aufgrund der Wettervorhersage diese Fahrt nicht auf uns nehmen. Da lassen wir die Pferdchen lieber Zuhause im Stall.