Zitat von SerpelEs gibt eben Leute, die haben Geschmack, und Leute, die haben keinen Geschmack. Und dann gibt ’s noch die, die meinen, sie haben Geschmack.
Am nächsten Sonntag ist die wirklich allerletzte Chance für all' die saisonalen Weicheier (die mit dem besagten Kennzeichen) ein letztes Mal (bei akzeptabelem Wetter) zu dieser sagenhaften Kultstätte am Rheinufer zu kommen, wo Deutschlands (mit Abstand) tiefgreifendste Benzingespräche stattfinden.
Und das ganz ohne Lästerbänkchen. Will heissen: Einjeder ist dort gern gesehen !
Selbst überaus vorlaute Graubündner würden herzlichst begrüsst werden.
Danke für die Einladung, Paule, das ist sehr nett. Ich tät zwar samstags noch zu euch hochkommen, aber sonntags nicht mehr nach Hause, weil es in den Bergen auf der Alpensüdseite zu ergiebigen Schneefällen kommen soll. Ich denke, die Saison ist für mich bereits gelaufen dieses Jahr ...
Bei dem Bild oben, bei der vorne stehenden K, wie ist das mit der Vorderradbremse, ich seh nix. Und wieso schauen die Leute im Hintergrund so entsetzt/erstaunt?
Die vordere K basiert auf einer K100 und hat eine Achsschenkellenkung. Die PKW-Scheibenbremse sitzt auf der rechten Seite des Autorades - wie beim Auto.
Zitat von nobbiBei dem Bild oben, bei der vorne stehenden K, wie ist das mit der Vorderradbremse, ich seh nix. Und wieso schauen die Leute im Hintergrund so entsetzt/erstaunt?
Da haben so geglotzt, weil da über 30 K1 rumstanden.