ja, was is das denn ???? heute, 11.04. 2010 um punkt neun uhr wenn der kiosk aufmacht ,sind vor dem kornsand nur eine neuere bmw und eine alte SR-500 mit Alutank !!!!
wo sind denn die w-650 mit ihren treibern?? dachte, vielleicht noch zu früh ..... kommste um 13.11 uhr noch mal mit der fähre rüber......
und .... wieder keiner da.
muss man so einen Kornsandbesuch anmelden????? .. General Paull ??? mit fragenden grüssen BRUNO+ Gabi.
Watt'n Pech, Bruno. Ich bin um halb eins wieder abgezischt. Das Wetter hats verhagelt und die Pommes waren heute auch nicht so richtig durch. Hab auch gedacht, die annern sind Weicheier. Kein Mensch da. Also bei Schietwetter...nur mit Anmeldung.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
jetzt weiss ich einigermassen wie ich das beim nächsten mal machen muss. ...ja, ja, die pommes waren wirklich nicht wirklich durch !!! sooo schlapprige hatte ich schon lang nicht mehr.
ich glaub ich bring das nächstema mein rost mit ...da können wir um die ecke aufe wiese ne bratwurschtlparty anzetteln.
--- Drum bin ich gestern auch wieder umgekehrt ---
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................