Wenn du mal wieder in Karlsruhe bist und Zeit hast, melde dich bei mir! Karlsruhe ist nicht weit von mir, da könnte man ein Bier oder Kaffee schlürfen. Ansonsten komme ich mal wieder an den Kornsand.
Tja, und dann verpasst Du auch noch sowas, wie letzten Sonntag ...........................................................................................................!
Da war dieser Frankfurter Spezialist da, der als Franzosen-Fan gilt, mit einer Maschine die wohl kaum einer bisher LIVE gesehen hat.
Eine 600 ccm GRIFFON, Seiten-Ventiler V-2, aus dem Baujahr 1923..........................................................................................
Einfach traumhaft, dieses Teil !!!
Paule, der weiss warum er immer wieder dorthin fährt !
Zitat von w-paoloEine 600 ccm GRIFFON, Seiten-Ventiler V-2, aus dem Baujahr 1923..........................................................................................
Nur die Auslassventile dieses professionell geknipsten oberleckeren Ausnahmeteils stehen, die Einlassventile hängen gegenüberliegend - also kein SV, sondern ein klassischer IoE-Motor. Tät ich mal sagen ...
Oh ja, das war lecker, Duck ! ..................................................................................................................................
Hab' (extra für Serpel) noch ein paar Fotos von der wunderschönen GRIFFON.........................................................................................