Guten Morgen, um allen irgendwie gerecht zu werden, würd ich morgen an diesen Voglberg fahren und evtl. dann am Sonntag noch den Strand des körnigen Sandes. @Hobby: Du hast Post. @Falcone: heute schnüdeln wir mal den Rhein entlang Richtung Bonn. Remagen will ich mir mal datt Brücklein samt Musäum anschaun.
Oiso, wer Lust auf Treffen obiger Vorschläge, einfach mal PeEmmen.
In Antwort auf:High Noon oder eher bischen später?
eher früher !! die Herrenfahrer müssen schließlich alle um 12Uhr30 bei Mutti zu Tische sein !!! ab dann steht da nämlich nur noch Plastik Gedöns rum...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nette Runde, mit aussergewöhnlichen Gästen, heute.
Der "Buddy" war wiklich leibhaftig da, ( mit der Freundin) und das auf der Fraggsdn.....................................................
War auch insgesamt ganz gut besucht, heute: Carsten, Hobby, Falcone, Megges und Hans-Peter. Leider nicht alle mit ihren Ws. Da gab's so manches Fremdfabrikat zu sehen........................!
Aussergewöhnliche Mopetten warten natürlich auch da ! Zumindest Eines, aber das war echt Spitze !
Eine 350er PEUGEOT, sehr liebevoll restauriert! Ein richtig seltenes Sahne-Teil war das......................................................................................................