3-Rad
28.12.2008 17:23
In Antwort auf: Einer davon war sogar ein Kanalarbeiter, muss also "Der Dritte Mann" gewesen sein................................................Auf jeden Fall hat der Mann Verstand.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
micka
28.12.2008 19:50
Ah klar. Stefans Blaue ist das Wintermopped. Und ganz ohne Vergaservereisung?
. micka, Das mit der SHC, lieber Mappen, wird nix werden.
Hobby
28.12.2008 19:57
In Antwort auf: Stefans Blaue ist das Wintermoppedeigentlich nicht !
die andere steht halt geputzt in der Garage...
wobei die "erst-W GRAU" die heutige Batterie-Erhaltungsfahrt nötiger gehabt hätte !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: ...die "erst-W GRAU" die heutige Batterie-Erhaltungsfahrt nötiger gehabt hätte !Wohl DEM, der nur
eine hat, da wird die Batterie nämlich immer wieder "erhalten" !
De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Also ich finds schön, wenn man sogar 2 Batterien "erhalten" darf.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
mappen
29.12.2008 12:43
tach
Zitat von bleibxund Also ich finds schön, wenn man sogar 2 Batterien "erhalten" darf. joo, man kann garnet genug batterien haben
so kalt wars gestern net, dass mann hinterm ofen hocken musste...
gas
markus wird nu auch mal nach ner eigenen dr schaun
Ich muss mal wieder nach dem Rechten sehen.
Vielleicht ist ja auch der eine oder andere "Linke" mit dabei ..........................................
Paulle.
Hier haben sie heute nacht die Straßen gepökelt, das tue ich mir nicht noch mal an...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
The oW
26.01.2009 12:56
Ich lese es eben erst Paule. Am Wochenende war ich nur 9 km. vom Oldtimercafe weg und habs nicht mal geschafft zu Matze zu fahren.
.
Ich nich'...Ihr auch nich'
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Ich sag' nur so viel: In Süd-Hessen wird's am Sonntag warm, .......................................................sehr warm !
Paule.
Ich bin am überlegen ... Grüße Falcone
28.02.2009 10:31
Ich tät ja kommen. Weis aber net, wie die Trachtengruppe in Hessen, auf die Phonzahl meines neuen Boiks reagiert
Obwohl am Kornstrand, hört man ja des öfteren laute Boiks
Zitat von Falcone Ich bin am überlegen ... Grüße FalconeHallo Martin,
bring genug Hunger, für Kaffee und Kuchen mit
Gruß
Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
The oW
28.02.2009 12:53
Wenn das Wetter so gut wird wie versprochen, dann dürfte morgen am körnigen Sand wieder mal die Hölle los sein und viele neuaufgebaute Röcheleisen wieder mal ins Freie kommen.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung