Hobby
01.03.2009 15:37
Zitat von Hobby Der Paul war übrigens da vorhin !! Ach...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Serpel
01.03.2009 17:43
Zitat von Hobby Der Paul war übrigens da vorhin !! aber sonst gab es nix dolles !Ahso?!
Gruß
Serpel
Sieht nicht sonderlich voll aus - oder täuscht das? Grüße falcone
Um 15.30 Uhr war es rappelvoll . Bloß von den vielen vielen W-650 war meine die einzige Ansonsten herrliches Wetter und freie Fahrt. Nicht so wie letztes Jahr als ich die Sturmschäden von Emma beseitigen durfte.
Hobby
02.03.2009 09:51
In Antwort auf: Sieht nicht sonderlich voll aus - oder täuscht das?doch doch... war ziemlich voll gestern !!
aber leider ne ganze Menge das typische "Biker-Publikum"...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
ziro
02.03.2009 11:20
@...typische "Biker-Publikum" Wie jetzt? So Typen wie Du?
Hobby
02.03.2009 11:25
In Antwort auf: Wie jetzt? So Typen wie Du?Genau !!
knallharte Typen in enger Lederkluft...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
ziro
02.03.2009 11:30
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da hätte ich noch nen Kumpel nach Deinem Geschmack mit passender Kombi für Dich gehabt. Aber leider ist die Auktion schon abgelaufen...Werbung: http://cgi.ebay.de/TOP-Megagoile-Retro-L...parms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
996
02.03.2009 12:05
ohoh, wonach der Ziro so schaut
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
ziro
02.03.2009 13:38
Zitat von Hobby knallharte Typen in enger Lederkluft... Presswurst!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
In Antwort auf: doch doch... war ziemlich voll gestern !! aber leider ne ganze Menge das typische "Biker-Publikum"...Allerdings war zumindest die eine oder auch andere Perle unter all' den vielen "Nonames".
Wie zum Beispiel diese Matchless..................................................................................................................
Oder auch diese schöne, alte Square-Four......................................................................................................
die, mit der skurrilen und aufwändigen Hinterrad-Federung........................................................................................
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das ist doch die "neue" von Markus Nikot, oder? Ich kenne sie noch nicht "persönlich" Grüße Falcone
In Antwort auf: Das ist doch die "neue" von Markus Nikot, oder? Mag sein ?!
Ich weiss nur, dass ER die Schwingen-Nippels der Hinterrad-Federung peinlich genau geschmiert hatte !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung