Nö. Laut Auskunft vom "Engländer-Cheffe" dort, gibt's von der VENOM nur noch ca. 60 Stück, in Deutschland. Davon allein 4 Stück im näheren Umkreis von Darmstadt.
Diese drei Schönheiten bringen mich mächtig ins Straucheln , kannst Du mir beim Zuordnen behilflich sein (Modell, Hubraum und Baujahr wüsste ich gern)? Falls Du auch unsicher sein solltest, können wir bestimmt auf die Mithilfe der lieben Forumskollegen hoffen.
Aber je länger ich im Netz suche, desto unsicherer werde ich, selbst das Baujahr der jeweiligen will plötzlich nicht mehr so recht mit den anderen Angaben passen.
Das Grüne hat mir besser gefallen. Die W-Fahrer diskutieren auch noch.
Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kornsand_20081102_1c.JPG Kornsand_20081102_2a.JPG
... oder heute mal das kleine Schwarze?? Die W-Kollegen sind immer noch unschlüssig!
Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kornsand_20081102_3a.JPG LLK_20081102_00001.JPG
...dass Du nicht zu uns gekommen bist, Ludwig. Ich hätte Dich gerne mal kennengelernt. War ausser Dir noch jemand mit einer Estrella am Kornsand? Ich sah nur eine Estrella mit Darmstädter Kennzeichen wegfahren und das war doch nicht Deine?
... ich war nur kurz mit meiner Bonneville da und wollte Eure intensiven Gespräche nicht stören. Ich nehme aber an daß dieses Jahr Kornsand noch ein paarmal stattfindet.
Als Single muss man Sonntagmorgen gucken wo man was zu essen bekommt !! ich kann ja nicht immer für ein Rahmschnitzel extra in den Vogelsberg fahren....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:war nur kurz mit meiner Bonneville da und wollte Eure intensiven Gespräche nicht stören
Du hättest bestimmt nicht gestört, sondern nur die Gespräche bereichert. In der elf Drittel Zeit fahr ich bei trockenem Wetter öfters zum Kornsand. Im Sommer trifft man mich dort seltener an. Da fahr ich lieber Touren.