LLKawa
05.10.2008 16:57
Ich war gegen 15:30 als einziger da. Gruß Ludwig
In Antwort auf: ...als einziger ...von der Kawa-Sippe, oder von Allen ?
Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
srtom
05.10.2008 17:34
In Antwort auf: nach MILANO, zur SchulungUnd, wie war's in der Po-Ebene
In Antwort auf: ...wie war's in der Po-EbeneArsch-kalt !
Paolo.
Soulie
07.10.2008 16:32
Wie siehts denn am nächsten Sonntag aus? Irgendwann will ich doch auch mal zum Kornsand ... Und in Aschebäsch muss ich einen Mast abholen. Und in meine alte Heimat will ich auch mal wieder. Das Wetter soll ja ganz freundlich werden. Grüße Soulie
Hobby
07.10.2008 16:41
In Antwort auf: Und in Aschebäsch muss ich einen Mast abholen.das guck ich mir an wie du den auf dem Moped transportierst !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
The oW
07.10.2008 16:41
In Antwort auf: Wie siehts denn am nächsten Sonntag aus?Bei mir sieht es schlecht aus. Die Enkel haben Herbstferien und kommen gerne zum Opa.
.
Zitat von Hobby In Antwort auf: Und in Aschebäsch muss ich einen Mast abholen. das guck ich mir an wie du den auf dem Moped transportierst !!und wieder einer weniger
was solls, viel Spaß, egal was du dieses WE auch machst!
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Hobby
07.10.2008 18:07
In Antwort auf: und wieder einer weniger Bis jetzt noch nicht ganz !
aber Soulies Auto kenne ich noch nicht
deines schon....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby In Antwort auf: und wieder einer weniger Bis jetzt noch nicht ganz ! aber Soulies Auto kenne ich noch nicht deines schon....sorry, Soulies Auto kenne ich auch noch nicht. Ist mir aber egal
Dieses WE stehen ca. 20 Grad auf dem Thermometer, das heißt für mich Spanferkel mit Moppedanreise.
Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Soulie
07.10.2008 18:42
Mast am Mopped transportieren? Vielleicht nicht ganz legal, aber kein Problem. Im Sommerurlaub hatte ich ein Segel zum Segelmacher transportiert. Das ist zwar etwas kürzer aber dafür sperriger. Mit dem Knieschluss hatte es etwas gehapert. Beim Mast muss man bloß vorsorgen, dass das Oberteil nicht aus dem Unterteil rutschen kann. Aber da reicht ein Stück Tape. Nach Speyer will ich auch noch. Dom gucken! Grüße Soulie
In Antwort auf: ...Nach Speyer will ich auch noch. Dom gucken!Na , das liegt denn doch ALLES auf der Strecke, Wasser-Tanker.
Sei willkommen, am KORNSAND, mein Lieber. Paulle,
der wo amn Sonntag sicher da sein wird !
Edith meint grade noch ,
dass es nicht nur warm wird , sondern
heiss !!!
LLKawa
08.10.2008 16:12
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...als einziger ...von der Kawa-Sippe, oder von Allen ? Paulle.von allen Motorradfahrern.. 2 Fahrräder standen noch im Regen
Gruß Ludwig
micka
08.10.2008 20:49
@ Carsten
In Antwort auf: Dieses WE stehen ca. 20 Grad auf dem Thermometer, das heißt für mich Spanferkel mit Moppedanreise.Grüß mir die Truppe.
Meine Tochter macht Samstag ne Einweihungsparty in ihrer neuen Wohnung. Spanferkel gibt da nicht aber nett wirds bestimmt auch.
. micka, der mit der längsten W im Forum
Soulie
09.10.2008 20:28
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...Nach Speyer will ich auch noch. Dom gucken!Sei willkommen, am KORNSAND, mein Lieber. Paulle, der wo amn Sonntag sicher da sein wird ! Edith meint grade noch , dass es nicht nur warm wird , sondern heiss !!!Ich hab mal geguckt. Der Kornsand liegt genau auf der Strecke nach Kirn,
falls ichs wirklich schaffen sollte, meine alte Heimat anzusteuern.
Da geht doch ne Fähre, gelle?
Wann biste denn da Derwo-Paule? So gegen Mittag?
Grüßchen Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung