Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.992 Antworten
und wurde 169.991 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 200
montcorbier Offline

17.08.2008 21:56
#1831 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Nööö,

das siehst Du falsch!

Zitat von Falcone
Britischer Eisenhaufen gegen italienische Grazie.
Grüße
falcone

Italienischer Plasteeimer trifft den "Zustand" eher...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

LLKawa Offline

17.08.2008 22:05
#1832 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Hallo Monti,

als ich zu Hause war habe ich festgestellt,daß meine Fotoausbeute ziemlich mager war. Ich hatte mich heute zum erstenmal mit Forumskollegen (http://www.thruxton-forum.de) getroffen und bein Quatschen total das Bildermachen vergessen. Hast Du vielleicht ein Bild von dem Royal-Enfield-Diesel-Gespann?

Gruß Ludwig

montcorbier Offline

17.08.2008 22:09
#1833 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Ludwig,

da musst Du "unseren" Kornsandspezi Paule fragen, denn der schoß Bilder.
Ich nehme eigentlich nie die Kamera mit.

Guß
Monti

Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

w-paolo Offline

17.08.2008 23:35
#1834 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten
In Antwort auf:
...Britischer Eisenhaufen gegen italienische Grazie.

Du meinst wohl DIESE hier, Falcone, oder ?!.....................................................................................................

DIE hatte heute Premiere, am KORNSAND.

Di Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online

18.08.2008 07:14
#1835 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Ja, wirklich schön. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich zwischen Thruxton und Guzzi wählen sollte, würde ich mich ganz klar für die Guzzi entscheiden. Eventuell bekäme sie dann noch einen roten Rahmen und hellgrünen Tank und Seitendeckel mit Alu-Schutzblechen ...

Grüße
Falcone
(.... und zu Weihnachten dann noch 10 PS mehr von Ulf Penner ... )

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline

18.08.2008 07:44
#1836 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten
Aua,

wenn Du Dir die Guzzi unterhalb des Lenkkopflagers anschaust -da sieht der Rahmen m.M. sehr merkwürdig aus, dann dieser schwarze grisselige Deckel vorn am Motor... Igitt
Diese "lächerliche" Chromblende über der Einspritzung (Ok, eine andere Marke verbaut dafür dann eine nach Vergaser aussehende Einspritzung- auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Wiederum eine andere Moppedmarke nimmt 2006 die auf Nostalgie getrimmte Maschine gleich ganz vom europäischen Markt -auch nicht so berauschend!)

Kann man eigentlich noch die Enfield neu kaufen oder ist sie auch Opfer der Abgasgesetzgebung ? Eine Enfield mit Einspritzung, damit die europäischen Abgaswerte eingehalten werden? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Monti

Falcone Online

18.08.2008 08:04
#1837 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten
Ja, du kannst die Enfield neu kaufen, natürlich EU-gemäß modernisiert und mit ..... Einspritzung!

Aber die alte gibt es auch noch, dank Sondergenehmigung wegen geringer Stückzahl.

Grüße
falcone

pelegrino Offline

18.08.2008 08:25
#1838 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

In Antwort auf:
...Sondergenehmigung wegen geringer Stückzahl...

Gibt's denn sowas?Wie gering muß denn die Stückzahl sein?

.

Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Online

18.08.2008 10:07
#1839 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Ich weiß es nicht hundertprozentig, meine aber, es wären 400 Exemplare im Jahr.
Vielleicht weis jemand Genaueres.
Irgendwo im Gespannbereich war das mal Thema.

Grüße
falcone

pelegrino Offline

18.08.2008 10:12
#1840 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

In Antwort auf:
...400 Exemplare im Jahr...

Verkaufte oder produzierte?

Glaube kaum, das pro Jahr z.B. mehr als 400 nagelneue W650 hier bei uns verkauft würden - ist das dann die Lücke, die wir brauchen?

.

Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

montcorbier Offline

18.08.2008 11:46
#1841 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Pelegrino,

das wäre doch die Nische für unsere W als Neufahrzeug aus Japonesien!

400 als "W650" bezeichnete Maschinen einführen, sind die abverkauft werden 400 Stück unter "W651" eingeführt, sollten diese weggegangen sein, dann die nächsten unter "W652", u.s.w.

Europa (und deren Maßgaben) muß man nur richtig interpretieren!

Gruß
Monti

Falcone Online

18.08.2008 12:28
#1842 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Könnte sein, dass das klappt - aber für Kawa ist diese Stückzahl sicher uninteressant und Kawa wird die Ws kaum an uns verkaufen. Also Grauimport.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht ...

Grüße an alle Träumer
falcone

w-paolo Offline

19.08.2008 00:21
#1843 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten
.
Gestern am KORNSAND war Show-Down angesagt..............................................................................................

"Schau mir in die Augen!"...................................................................................................................................

Paulle.

Falcone Online

19.08.2008 07:29
#1844 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten

Mächtige Tränensäcke ...

Grüße
falcone

w-paolo Offline

20.08.2008 17:10
#1845 RE: ...Ach, watt schöner Sand...................................... Antworten
In Antwort auf:
...Wo warst'n auf einmal hin mit deinen Franzmännern?

Na zu soner kleinen Privat-Audienz nach Bickenbach, in's "Cafe am Teich".

Hier von links nach rechts: Michel (Metz), Fraçois (Strasbourg) und Pascal (Reims)....................................................

Dort haben wir ziehmlich lange parliert, über Gott, die Welt und Frankreich.
Bevor ich sie alsdann, nach einem "kleinen Umweg" durch den Odenwald, wieder verabschiedete........................................

Das war ein superschöner, rundum gelungener Tag für die "Drei Musketiere", wie ich anschliessend erfahren konnte.

Es wird sicher auch nicht das letzte Mal sein, dass wir Kornsandler Besuch aus Frankreich bekommen werden.

Paulle.

@Hans-Peter:
Ich soll Dir übrigends von Michel noch schöne Grüsse ausrichten.

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz