Und die denken jetzt, in Deutschland gibt es nur Paul als W-Fahrer. Schlechtes Timing. Aber ich hoffe, Paul, du hast reifenmäßig ein wenig missioniert?
In Antwort auf:...reifenmäßig ein wenig missioniert...
Hoffentlich ergeben sich da auch keine Mißverständlichkeiten bei der korrekten Aussprache/Bedeutung der entsprechenden Kürzel TT und BT im Galllischen - wo ich doch nun (auch dank Forum, glaube ich) weiß, das der Toyota MR2 in Frankreich dank seiner Bezeichnung einen Scheiß-Ruf hat , und ich selbst seinerzeit (als ich noch drogenabhängig war) immer dachte, meine Hausmarke HB wäre auf Grund der örtlichen Aussprache (Haschbee) Dope 2. Wahl ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Dieser François wird auch zum Ace-Cafe kommen dieses Jahr wie er mir erzählte !! und da ist ja die Mehrheit der W-Truppe mit BT besohlt... den biegen wir uns also schon hin !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von w-paolo. Eine wirklich traumhaft restaurierte Maschine .
...zu schön... so gut sind die damals nicht einmal ausgeliefert worden... so ein schönes moped... am thema vorbei, schade...
gas
markus
muss da immer an den kleinen tierfreund denken, oldtimerfreunde oder so... die restaurieren dir aus nem ölfleck ne weiße mars muss ich mal wieder rauskramen...
In Antwort auf:die restaurieren dir aus nem ölfleck ne weiße mars
ja, aber meine erste Reaktion war auch etwa so. Toll gemacht, mit viel Liebe - aber das Motorrad ist irgendwie mausetot. Und wenn man dann bedenkt, dass an dem Motorrad ab Werk gar nix verchromt war ... Oder sollte da mal eben aus einer EMW eine BMW gemacht worden sein