. Hallo Kornsand-Freunde, bereitet Euch schon mal auf den nächsten Sonntag vor !
Denn: Es werden uns an besagter Stelle mindestens 2 Kollegen aus dem westlichen Nachbarland FRANKREICH dort besuchen. François und Michel haben angekündigt, uns am kommenden Sonntag (gutes Wetter vorausgestzt) dort zu treffen.
Ein willkommener Anlass zahlreich zu erscheinen, wie ich meine.
In Antwort auf:....Die sollen mal lieber weiter nach Schotten zum Oldtimer-GP fahren ...
Tja, mein lieber Martin: Ich kann den französischen Freunden weder vorschreiben, wann sie kommen sollen, noch bis wo sie hinfahren sollten. Auch wenn Du das gerne anders hättest.
Ist wohl klar, nä ?!
Paulle, der wo sich richtig freut auf den Besuch der 3 W-Fahrer aus Frankreich, am kommenden Sonntag.
WER von Euch ist denn am Sonntag da, um die 3 Freunde aus FRANKREICH mit mir zu begrüssen ??? Die fahren 'ne extra weite Strecke, um uns dort mal zu treffen !
zu welcher Uhrzeit sind denn die Franzosen am Kornsand?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"