War gestern bei uns auf einen Kaffee im Schräglage. Vor Ort jede Menge bayuwarische Schnabeltiere und eine Harley, die Ihren Dienst versagte. Der Fahrer hatte so einen Drücker am Schlüsselring wie zum öffnen eines Autos. Er hat immer gedrückt und nix ging. Wer braucht so eine Kack...?
Zitat von micka War gestern bei uns auf einen Kaffee im Schräglage. Vor Ort jede Menge bayuwarische Schnabeltiere und eine Harley,
War gestern am Nürburgring. In der Nähe des Rings kommt alles plötzlich ins Raserfieber . Was auffiel war die große Diskrepanz, zwischen immer Leistungs stärkeren Mopeds und krass schlechten Fahrern .
Da hockten manche auf ihren 150PS Kisten, wie Kartoffelsäcke...hahaha. Lieber mal ein paar Stunden auf einem kleineren Moped Kurvenfahren üben, als mit der Tausender, beim kläglichen Versuch den Rennfahrer raushängen zu lassen, sich gnadenlos blamieren .
PS: jedes zweite Cabrio/Roadster war ein SLK... der Teutsche ist eben ein Herdentier...
PPS: was wohl die vielen Harleys am Ring wollen? Ob die alle glauben, die Harley ist ein verkapptes Rennmöppi? Oder weil der Zuschauer-Index besser ist, als an der heimischen Eisdiele? .
Gruß Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
In Antwort auf:War gestern bei uns auf einen Kaffee im Schräglage. Vor Ort jede Menge bayuwarische Schnabeltiere und eine Harley, die Ihren Dienst versagte. Der Fahrer hatte so einen Drücker am Schlüsselring wie zum öffnen eines Autos. Er hat immer gedrückt und nix ging. Wer braucht so eine Kack...?
Moin Micka, bitte etwas mehr Mitgefühl. Der Drücker gehört zum Notrufsystem der Johanniter in Kooperation mit dem ADAC im Projekt "Betreutes Fahren".
Wahrscheinlich kam kurze Zeit danach der gelbe Engel und/oder der Krankentransportwagen.
Ich hab' prinzipiell doch garnix gegen Italiener, ganz im Gegenteil.
Aber: Die Lackierung dieser an sich sehr schönen DUCATI, mit diesem etwas albernen Glitzerlack, war halt nicht adäquat zum klassischen Youngtimer-Outfit des Motorrades.
Paolo.
PS. Den Begriff "schwul" hab' ich doch auch eher so'n bisschen vom Falcone übernommen.
Fürs näxste mal sagst einfach "italienisches BlueOysterBar Mopped"!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Genau, deswegen wedre ich mal zu einer kleinen Tour in die kühlere Rhön aufbrechen - vielleicht mal bis in den Thüringer Wald, da war ich schon so lange nicht mehr.