In Antwort auf:...so um 11.30 Uhr, als Paule noch in den federn lag.
Um 11.30 hat der Paule gerade auf den Starterknopf des Moppeds gedrückt um dann kurz nach 12 am KS zu sein. Aber wenn Mann nach 120 km Anreise nichtmal noch 'ne halbe Stunde warten kann................................??!!
Sorry Martin, ich kann Deinen Unmut jetzt nicht ganz nachvollziehen. Oder hast Du etwa ein paar Schmeiler im Text vergessen ??
Uhr wohl von Samstag auf Sonntag nicht um eine Stunde vorgestellt und darum...????
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
mit dem Kornsand. Die dauernden Feierlichkeiten wie Erstkommunion, runde Geburtstage, Jubiläen, Hochzeitstage schaffen mich langsam. Und alle feiern immer sonntags. Das einzig Positive daran: es gibt Torte bis zum Abwinken.
Zitat von w-paolo. Hallo, hallo: Hab' ich Euch eigentlich schon gesagt, wo morgen in Hessen das schönste Wetter mit den höchsten Temperaturen sein wird ?! Paolo Dossghaanello.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von w-paoloFer all die, wo des eddwas feuschde Wedder ferschde: Naachmiddaachs, so ab seschzeeh Uua, soll\\'s bessä werrn, Buuwe. Mer siiehd sisch. De Paull.
Kannst das jetzt mal für alle, die nicht von der "schäl Sick" kommen, übersetzen? .
Willst erst ab 16.00 am Kornstrand auflaufen? Oder was?
Greetz Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...