In Antwort auf:ungefähr die Hälfte war Autobahn. Bei unseren Touren ohne Autobahn waren 500 Kilometer unser Maximum. Beim Abendessen sind wir manchmal am Tisch schon eingeschlafen.
... und deshalb gibt es ja solche Reiseunternehmen, die die Tagesetappen deutlich kürzer anlegen, damit man sein Abendessen noch genießen kann!
Obwohl, so ne richtig durchgeknallte Tour mit 800 oder 1.000km an einem Tag hat schon was..., und wenn es auch nur bescheuert sein mag.
an der Peugeot läuft aber das Öl gewaltig aus dem Motor...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:...falcone, der die ohne Gabi glatt nehmen würde.
Wenn nicht DIE, dann vieleicht DIE, Martin ???
DIE war nämlich auch noch da, am Kornsand.........................................................................................................
Mit den schönen Flöten......................................................................................................................................
Handgestickt, von kleinen Engländerinnen...............................................................................................................
Paulle, der wo auch gerne endlich mal 89 mm Hub haben möchte.
Oh ja, schön! Erste Serie, Trommelbremse und die Atlas-Exbordelle. Aber die schwule Sitzbank, der rote Rücklichthalter und das rote Kettenschutzschwänzchen stören mich ein wenig. Man muss den Pinsel auch mal rechtzeitig zur Seite legen können ...
Zitat von Falcone Aber die schwule Sitzbank, der rote Rücklichthalter und das rote Kettenschutzschwänzchen stören mich ein wenig. Man muss den Pinsel auch mal rechtzeitig zur Seite legen können ... Grüße Falcone
Hab genau das Gleiche gedacht, als ich die Bilder sah .
Gruß Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...