Nabend, nix für ungut Paule, aber wenn das Wetter annähernd so wird, wie angekündigt, mach ich was anders:
FAHREN!!! . Über den Hunsrück in die schöne Eifel . Mal probieren wie die W sich auf meiner Hausstrecke macht . Hab ja schließlich keine Harley...hahaha .
Aber es kann sich ja minütlich ändern .
Gruß Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
kannst awwer aach mit zum Anpaddele kommen, gibt Käffchen und Kuchen gag Günter, wollt heut middach ne Runde drehen, zuerst Dose gewaschen, stand dann mit total platter Batterie -4 1/2 Jahre alt-im Hof, weil Automatik, geht nullundnix mehr. Also beim Re---l Neue gekauft, 109 ÖKEN!!!!
Moin ! denke mal so gegen 12Uhr werde ich aufkreuzen da ich ja gestern ausgiebig gefahren bin, langt es mir heute einfach nur dumm rum zu stehen... ausserdem möchte ich wieder um 14Uhr30 @Home sein !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:...Kann es sein dass Du die Zeitumstellung heute verpennt hast?
Nein, mein lieber Theodor. Ganz im Gegenteil dazu hast Du etwas verpasst !
Nämlich DAS hier: eine makellos restaurierte TRIUMPH..........................................................................................
Der legendäre Speed-Twin, mit 500 ccm, Baujahr 1952.........................................................................................
Der Motor: eine Kreation von Edward Turner......................................................................................................
Die Ansicht von Western..................................................................................................................................
Die Ansicht von Achtern..................................................................................................................................
Die Ansicht von Ostern...................................................................................................................................
Und zum Schluss: das Instrumentarium................................................................................................................
Ein traumhaft schönes Motorrad, das allerdings erst etwas später auftauchte, als die Rentner schon weg waren.
Ich kann nur bestätigen, dass Paulle verpennt hat. Er war nicht da!
Ich stand ganz alleine am Kornsand herum - zwar umgeben von vielen schönen Moppeds und noch mehr fetten Cruisern, aber keine W. Als ich kam, kam mir eine W mit verchromtem Tank entgegen und als ich fuhr, begegnete mir Monty an einer Schranke, an der er einen ICE durchgelassen hatte. Aber am Sand war niggese W. Die schwule Triumph war auch noch nicht da, aber eines sehr schöne 70er Norton Commando Fastback in grün.
Da bin ich halt traurig zum Oldtimer-Café gefahren und hab Gerry und PeWe getroffen. Nun war ich wieder glücklich. Grüße Falcone
In Antwort auf:eine W mit verchromtem Tank entgegen
Könnte es auch eine W mit blinkendem Alutank gewesen sein? Das wäre dann wahrscheinlich ich gewesen. Heute mußte ich etwas früher als üblich zurück fahren.