15.03.2008 08:34
Zitat von w-paolo . Also Sonntag wird nix, wegen dem Wetter ! Deswegen ist am SAMSTAG , so ab 16 Uhr: Kaffe-Trinken am Kornsand angesagt. De Paull.Jo Paull,
wenn die Sonne denn noch rauskommen sollte
, bin ich auch da
.
So long
Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
Hobby
15.03.2008 10:37
TheoW
15.03.2008 10:50
Ich muß leider für heute absagen. Mich hat die Rüsselseuche voll erwischt. Wenn allerdings jemand gesteigerten Wert auf eine Woche mit gelbem Urlaubsschein legt, dann komm ich gerne vorbei und teile mit ihm/ihr die Krankheit. Viel Spaß heute mittag am Sand wünsche ich Euch.
Gruß TheoW
15.03.2008 12:32
Zitat von TheoW Mich hat die Rüsselseuche voll erwischt. Meine bessere Hälfte hat es scheinbar auch erwischt. Bin mal gespannt ob ich partizipieren kann
.
Gruß
Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
In Antwort auf: Mich hat die Rüsselseuche voll erwischt.Dann gute Besserung, liebster Theo
,
ich esse dann für Dich ein Stück Sandkuchen
,
zur Seuche:
Hatte mein Jüngster vor drei Wochen, dann Antibiotikum geschluckt, wurde nicht besser, war total platt. Heftigste Bauchschmerzen.
Am Donnerstag war er wieder zum Dienst, Cheffe hat ihn sofort zum Arzt geschickt:
Blinddarm kurz vor dem Durchbruch, Notoperation!!!!
Diagnose des behandelnden Hausarztes
vorher:
Hypochonder gag
Günter,
gerade vom KH zurück.
TheoW
15.03.2008 15:52
In Antwort auf: Diagnose des behandelnden Hausarztes vorher: HypochonderDa hatten wir doch erst neulich einen Witz im Forum mit einem Hypochonder. Muß mal gucken wo er versteckt ist.
Nix gefunden, aber er ging etwa so:
Was macht der Hypochonder von Zimmer neun? Der ist heute nacht gestorben Herr Doktor.
Na, jetzt übertreibt er aber.
Danke für die Besserungswünsche Günter.
Gruß TheoW
TheoW
15.03.2008 15:54
In Antwort auf: gerade vom KH zurück.Oh, hab ich garnicht mitbekommen.
Gruß TheoW
In Antwort auf: Oh, hab ich garnicht mitbekommen.Theo:
Zu Besuch bei Sohn gewesen!
gag
Günter
Jaaaa, der Axel war auch da (aus Essen, 240 km entfernt vom Kornsand !!!)Chapeau ! Paule.
AGO for President !
micka
16.03.2008 19:54
In Antwort auf: (aus Essen, 240 km entfernt vom Kornsand !!!)Und die ganze Strecke inner Jeans.
. micka .
In Antwort auf: ...jetzt treffen die sich schon an Werktagen......Von wegen treffen - Freitag Abend war keiner da
...
In Antwort auf: ...jemand gesteigerten Wert auf eine Woche mit gelbem Urlaubsschein legt...Hier!
In Antwort auf: ...Blinddarm kurz vor dem Durchbruch, Notoperation!!!! Diagnose des behandelnden Hausarztes vorher: Hypochonder...Ach nee - wenn das so endet, lieber doch nicht
... Tipp: Hausarzt wechseln
!
pelegrino, noch immer mit mit Appendix und außerdem noch guten Besserungswünschen an alle Kranken
.
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
TheoW
17.03.2008 11:06
Danke für die Genesungswünsche Pele
Gruß TheoW
In Antwort auf: ...Danke...Gern - kost' ja nix
...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
In Antwort auf: ...Von wegen treffen - Freitag Abend war keiner da Ja was machst Du denn auch Freitag-Abend an der besagten Stelle ??!!
Da treffen sich dort höchstens die Arbeitslosen, Penner oder auch Messies.
Paule.
AGO for President !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung