gedenkt denn Herr Paule die Ausfahrt zu beginnen? Sonntagfrüh bin ich zu einem "kleinen Falcone" eingeladen, der mir mal seine Oldies zeigen will. Diese Gelegenheit lass ich mir keinesfalls entgehen.
Zitat von w-paolo. Männers es tut sich was im Hessenland: Am Sonntag soll der FRÜHLING ausbrechen ! 17 Grad sind angesagt...................... Das heisst: Die KORNSAND-Crew wird am kommenden Sonntag einen kleinen Ausflug machen. Lasst euch von der Mutti schon mal ein bisschen Taschengeld mitgeben..................................................................... Paule.
Mein Wetterfrosch sagt höchstens 14 Grad voraus. Sind aber trotzdem schon tropische Temperaturen . Bin dabei. Wann will man sich denn am Kornstrand treffen? Und was soll ich machen, wenn Mutti mir kein Taschengeld gibt?
PS: soll ich die Badehose einpacken?
Gruß aus Meenz Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
würde ich gerne ! aber mein Kumpel hat am Samstag seinen 40zigsten denke mal da ist am Sonntagmorgen meine körperliche Verfassung nicht so, das ich einen 50PS Boliden pilotieren kann...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
die haben doch jetzt in Darmstadt so eine Plakette eingeführt wo man mit Krafträdern die älter als 5 Jahre sind, sich nicht weiter als 100km vom Zulassungsort entfernen darf !!
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
In Antwort auf:auf dem weg in die etwas weitläufigeren vosges
Ist Dein Münstertaler schon wieder alle verzehrt?? Was ist denn eigentlich Deine Hausstrecke in den Vogesen? Um Deine Wohnlage inmitten zweier Motorradgebiete bist Du zu beneiden.
Zitat von w-paoloLeute, es wird eine Fahrt zu hügeligen Gefilden mit caféalem Finale sein ! Sagt Euch das etwas ???
Wie wäre es, wenn der Paule uns mal verraten würde, wann es loszugehen gedenkt? Dann könnte man seinen Sonntäglichen Zeitplan dementsprechend anpassen .
Gruß von der richtigen Seite Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...