hatte einer einen "Hühnerschreck" dabei. Ein total verrücktes Fahrrad mit alten Flugzeugteilen garniert, dazu eine Langgabel und ein ganz kleines Vorderrad ohne Bremse. Dafür hatte er aber am Hinterrad zwei separate Bremsen. Das Teil war jedenfalls mit seinem Messingtank auf dem Gepäckträger heute die Schau am Kornsand. Leider hatte ich keinen Foto dabei und Paule kam wieder mal zu spät. Der Besitzer des Hühnerschreck hatte Probleme das Teil als Moped zu versichern. Es gibt keinen Kfz.-Schein zu dem Gefährt, da der Motor alleine erworben wurde und an jedes x-beliebige Fahrrad angeschraubt werden konnte. Erst bei der HUK konnte er ein Versicherungskennzeichen bekommen.
Ei Theo gell, daß war wirklich ein sehr kurioses Teil dieser Hühnerschreck . Und ein super Moped Wetter heute. War nach dem Kornstrand, noch eine weitere Stunde auf unserer richtigen Rheinseite unterwegs .
die richtige Rheinseite ist aber die vom Kornsand .... Des annere iss die eeebsch seit Ich wär ja fast auch gekommen, aber beim " Probesitzen" hab ich gemerkt, dass mein Rücken doch nochn bisschen Zeit braucht....
In Antwort auf:hatte einer einen "Hühnerschreck" dabei. Ein total verrücktes Fahrrad mit ...
Ja, kann mich erinnern, der kam gestern auf dem Weg zum Kornsand hier auch vorbei :
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................