In Antwort auf: Einer oder Heiner @pele:
Flee (Flöhe) Heiner heißen die hier
gag
Günter
individualist sein - auch tagsüber
Ich glaube ich muss heute mal wieder 'nen Kaffee trinken gehen.
Wüsste da 'ne nette Location, wo sich immer wieder so'n paar Fans treffen.
So gegen 15 Uhr..........................................................
Paule.
Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)
TheoW
27.01.2008 20:51
In Antwort auf: So gegen 15 Uhr.............................................................war ich schon seit langem wieder zuhause Paul. Wenn ich mich nicht versehen habe, da kam mir auf dem Heimweg der Megges entgegen.
Gruß TheoW
Megges
28.01.2008 09:37
Stimmt Theo, wir haben uns knapp verpasst!
Ei, was issen mid Sonndaach, ihr faule Sägg ??!! De Paull.
Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)
tom_s
02.02.2008 10:31
... koomd uff de Wedderlaach oh, Du Hainer Hab mir beim letzten Ausflug "uffn Bersch" ganz schön die Waltraud versaut. (Obwohl ich dachte, der Regen hätte die Lauge mittlerweile weg gespült) Wenn isch de Aasch hoch krie duu, donn däd isch vilaischt komme
Gruß Thomas
Bis auf Weiteres ohne Spruch
Ich muss mal wieder beim Matze nach dem Rechten sehn, da war ich schon lange nicht mehr. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
TheoW
02.02.2008 12:51
In Antwort auf: Ei, was issen mid Sonndaach, ihr faule Sägg ??!! Gegenfrage: Kommste wieder erst so spät zum Sand wie die letzte Woche?
Fassenachtswarnung!! Die Ortsdurchfahrt Astheim ist am Sonntag voll gesperrt. Der Sand ist für uns Meenzer nur über Umwege (oder über die Fähre) erreichbar.
Gruß TheoW
In Antwort auf: nur über UmwegeGwadsch,
üwwern Bach bis Bischem, die B 43 weiter bis Schönauer Hof, da rechts ab nach Trebber,
Sand in Sicht
odder:
Ginsem bis Bauschem, links rein ins Dorf, Hauptstraße weiter unn am Real rechts B 43.
gag
Günter,
der um diese Zeit in der Sonne hockt, Kääsfiis im Atlantik
TheoW
02.02.2008 16:57
In Antwort auf: Günter, der um diese Zeit in der Sonne hockt, Kääsfiis im AtlantikHoffentlich bekommen die Fische keine Käsevergiftung.
Nochmal Kornsand: Auf Wunsch der Dame meines Herzens werde ich über die tollen Tage mein Motorrad nicht bewegen.
Gruß TheoW
In Antwort auf: über die tollen Tage jaja, die Alks
bin vor 2-3 Jahren durch Astheim (Sonntags, Politesse gab freies Geleit
)
das ganze Dorf voller Suffköpp VOR dem Zug
gag
Günter
Hobby
02.02.2008 17:05
In Antwort auf: Dorf voller Suffköpp VOR dem Zugdie kamen bestimmt vom Samstags-Maskenball...
ich geh jetzt übrigens auch mal kurz zum Standgas einstellen !!!
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Isch kumm morje reschdzeidisch un mid soeme Hüüdsche, soeme knidderfreie. De Paull.
Serpel
02.02.2008 18:42
Isch däd abe nidd des kinnfreie Hüüdsche nehme, nidd dassde Dein Auftritt morje am Konnsand als dueschgefrorene blaue Flegg inne Landschaft vemasselst!
Gruß vom
Sebbel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung