PeWe
17.12.2007 16:23
..gebe mich geschlagen... Beste vorweihnachtliche Grüße auch an die Gemahlin PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Und ich dachte, die Zahlen hinter den Orten sind postalisch schon seit längerem abgeschafft - wegen irgendwelchen Verwechselungen oder so. Grüße Falcone, der auch nicht mehr in Ebsdorfergrund 9 wohnt.
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Buy the Way: Ist denn morgen eigentlich jemand DA ? Paolo, dessen W-atraudella enorm mit den Hufen scharrt !
Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?
Natürlich bin ich da - aber nicht am Kornsand. Mach erst mal richtig warm da. Grüße Falcone, der am 2. Weihnachtsfeiertag mal wieder ins Oldtimer fährt. Am 2. Januar ist übrigens Jubiläumsfeier im Oldtimer: 10 Jahre!!! Mönsch, die Zeit vergeht! Das erste Mal war ich noch auf Harley dort und es gab noch keine W!
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In Antwort auf: ....und es gab noch keine W!Was für eine harte Zeit....................................................
Paulle.
TheoW
25.12.2007 11:03
TheoW
25.12.2007 22:46
In Antwort auf: Wenn im Januar die Temperaturen auf 15 Grad steigen, dann isses wieder soweit.Nee Paule,
solange es einigermaßen fahrbar ist und ich kommen kann, dann fahr ich zum Sand. Auch bei null Grad und kälter. Möglicherweise nehme ich aber nicht die W sondern die GS oder die Dax.
Gruß TheoW
Zitat von TheoW GS ...was dann für 'ne GS?
Fragt sich
Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
TheoW
26.12.2007 11:02
@ Hans-Peter Moin, Suzuki GS 500 mit Plastikteilen für die Salztage, die Dax mit den Stollenreifen ist für Schnee und Eistage.
Gruß TheoW
Hobby
26.12.2007 11:08
TheoW
26.12.2007 11:11
@ Hobby Das ist aber eine andere Preisliga ... und wenn man fällt, dann fällt man tiefer als mit einer Dax.
Gruß TheoW
Zitat von Hobby Plastik und Stollenreifen gibts aber auch in einem Moped vereint......genau das hatte mich verunsichert!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Hobby
05.01.2008 18:01
wie schaut es denn aus morgen Herr Stolle ? sieht doch vielversprechend aus oder ??
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung