Zitat von w-paolo. Mein lieber Stefan, Dein Hang zu himmel-blauen und maschinen-grauen Moppeds fällt aber jetzt schon langsam auf...................... Paule.
@Paul, hast wieder schöne Details eingefangen, Markennamen in alter Schreibweise, Typenschilder, ein lebendiges Hurth Getriebe, und was ist mit dem Maschinisten
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ....bin arbeiten.... --------------------------------------------------------------------------------
Ich ausnahmsweise auch. HIER (in der Dossghaana) ist verkauf-soffener Sonntag angesagt.
Paulle, der wo am Sonntag aaaabeitn muss...................
Danke für die Mitteilung Paul,
dann kann ich mir den Weg zum heiligen Sand am Sonntag ja sparen.
Zitat von w-paolo. Mein lieber Stefan, Dein Hang zu himmel-blauen und maschinen-grauen Moppeds fällt aber jetzt schon langsam auf...................... Paule.
Seine Graue gefällt mir gut. Gruß Franz
Die passt auch besser zum Haar
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich hätte gern gewusst, wo du rosa Haare hast. Gibts da ein kleines Geheimnis?
.......................................................................................................................................... --- Wo ist eigentlich Fondue? --- --- Wo ist eigentlich Uli Estrella? --- ..........................................................................................................................................