Zitat von w-paoloNa, denn vergleichen wir morgen Abend mal Deine und meine Fotos.
so nett wie es am kornsand is... aber immer nur stehen und schaun... dann lieber keine oder wenige fotos, aber gefahren... wenn die 130km an und abfahrt net wärn, dann würd ich auch mal wieder für die 70km odenwaldrunde vorbei kommen... so aber... viel spass am sand, und im rentnercafe
Meine Große will morgen mit mir fahren. Da sie aber heute feiert wird es bestimmt 13:00 bis ich ich am Korni bin... seits ihr dann schon wech oder wie???
War wieder mal sehr witzig aufm Kornsand.... Guzzi Cafferacer, Garelli- Chopper 50 cm2, ein Motorrad von 1953... original Lack, wie aus dem Laden... und mir fällt ums Verrecken die Marke nicht ein, etc. etc. Genau.. ne BSA war auch noch da...ich reim halt gern
Der Frühlingstag im Februar kam auch für das Team vom Cafe Hügel überraschend-die Terrasse war noch ohne Möbel und die Kuchentheke leergeputzt-obwohl der Theo wegen Sitzbeschwerden nur bis zum Kornsand gekommen ist. Schee wars trotz vieler Dosen auf allen Gassen
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.