Hi Hobby, würd mich sehr freun, könn aber nexte Woch auf jeden Fall mal vorher telefoniern. Nächste Woche vorraussichtlich vieeeel zu erledigen...... Clubman bei Bruno abholen, Fraggsdn TÜVen, und last not least Anna muss fahrtechnisch leider wieder ganz von vorn anfangen, also üben, üben, üben, hoffentlich spielt uns das Wetter keinen Streich.
Zitat Morgen, so glaub' ich, wird das nix..................................................
Frikadellen sind aus, morgen nur noch Salmonellen!
Altes Fischrezept vom Rhein
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
da hat es hier geregnet !! zur Zeit haben wir stahlblauen Himmel hier bei 6,8 Grad !! für Mittags ist aber ebenfalls Regen gemeldet.... schaun wir mal...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Moojn, ich sag ebenfalls ab. Nachdem gestern 300km mit der Clubby bei 8 Grad durchn Regen bin ich im wahrsten Sinn des Wortes DURCH! Dreh vielleicht ne kleine Runde am Rhein entlang, vielleicht kommt sogar Anna mit mit der frischgemachten Clubby.
....HBN war fantastisch...wie immer! Ganz dicke Ostereier gabs-neue Clubbi...nette Gesellschaft...Sekt&Bier Liebste Grüße von den besten Gasteltern und von den Kyffhäüsern